Ein weiterer Kinder Pullunder

Ein weiterer Kinder Pullunder 
Die Wolle hatte ich von einer Freundin geschenkt bekommen, diese hat schon eine kleine Weltreise hinter sich und nun durfte ich daraus für meinen Sohn ein Pullunder machen.

3.4.2023


 Ich habe für den Pullunder 80 Maschen angesetzt und dann zuerst das Bündchen mit 2 Maschen Links 2 Rechts gestrickt, ich habe keine weiteren Maschen zugenommen und das Ganze in ein Stück gestrickt, lediglich die separat an gestrickt wurden, die Ärmelbündchen und der Kragen,
 wobei ich erst später gesehen, habe das er etwas zu weit ist, aber wie läuft das Leben?

Lernen durch eigen Erfahrung.


Das Ganze ist Frei Schnauze gestrickt, einfach durch Anlegen am Körper und Augenmaß.




💙

Danke hier noch mal an Angelika und liebe Grüße in den Harz 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen