Wie es eine Zahnbürste fertigbrachte mich zum Weinen zu bringen.

Wie es eine Zahnbürste fertigbrachte, mich zum Weinen zu bringen.
Zuvor habe ich mir immer die Zähne mit einer Herkömmlichen Zahnbürste geputzt.
Ich bin eine Zahnfetischistin, ich achte explizit auf gepflegte Zähne und so gab es leider Zeiten,
 wo ich ein Tick hatte und mir die Zähne bis zu 8-mal am Tag geputzt habe.Leider hatte ich da noch nicht das Wissen, dass zu viel Putzen genauso schädlich ist wie zu wenig oder gar nicht.Mal ganz abgesehen von den ganzen Giftstoffen durch die Zahnpasta.Aber was hat, das nun damit zu tun, dass ich weinen musste?
Na dann lies mal bitte weiter.




Werbung Diese Produkte wurden uns kostenfrei von 
zur Verfügung gestellt,
hierfür Herzlichen Dank.


PARTNER DER ZAHNARZTPRAXEN

Bluedenta vertreiben mit dem sträight Alignersystem und dem fläsh Zahnaufhellungssystem hochwertige, zahnmedizinische Produkte, die zu 100% in Deutschland entwickelt und hergestellt werden. Denn ihnen ist Qualität in Produkt und Service extrem wichtig.

Dabei ist es ihnen ganz wichtig den persönlichen Kontakt zu haben somit stehen Sie im direkten Austausch mit ihren Firmenkunden, den Zahnarztpraxen. 

Daher sind Bluedenta auch schnell im Netz zu finden. Wer die Hotline wählt, bekommt sie ans Telefon. Keinen Bot.

Jede Mail landet in den persönlichen Briefkasten. Sie antworten darauf, individuell und authentisch. Es gibt bei ihnen keine vorgefertigten, automatischen Antworten.

Bei Bluedenta gibt es den bestmöglichen, auf das individuelle Anliegen perfekt zugeschnittenen Service. Gern mit humorvollem Augenzwinkern. Immer fachlich versiert. Immer auf Augenhöhe.

DIE ZAHNPFLEGE-SPEZIALISTEN

Durch den jahrelangen direkten Austausch mit ihren Kundenpraxen haben sie über die Jahre nicht nur ihr Fachwissen ausgebaut, sondern auch jede Menge wertvolles Feedback zu Qualität und Anforderungen an gute Zahnpflegeprodukte von den Zahn-Expert:innen sammeln können.

So entstand das Ziel, hochwertige Zahnpflegeprodukte, die die Wirkung der professionellen Zahnaufhellungs- und Alignertherapie unterstützen, exklusiv aus den Prophylaxeshops der Zahnarztpraxen auf den freien Markt zu bringen


WAS macht Bluedenta so BESONDERS ?

...UND WOFÜR Sie STEHEN


Über 10 Jahre Erfahrung auf dem deutschen Dentalmarkt.

Sie garantieren höchste Qualität ihrer Produkte

Ihr Team kommt im wahrsten Wortsinn aus der Praxis

Kompetenter All-inclusive-Service, auf individuelle Anliegen perfekt zugeschnitten

Sie sind konsequent in echt erreichbar und in aktivem Austausch mit ihren Kunden

Schnickschnack beiseitelassen und sympathisch aufs Wesentliche konzentriert


FLÄSH. TRIO



Fazit,

Mittlerweile ist die orange-ingwer unserer Favorit, mit dem angenehmen, leicht süßlich-würzigem Geschmack,erhält die Zähne weiß und gesund. Zudem fühlen sich sich herrlich glatt an.

FLÄSH. HYALURON INTENSIVE GEL


Ideal zur täglichen Anwendung oder Intensivkur mit 2,5 %iger,  hochkonzentrierter Hyaluronsäure.

Für eine revitalisierte, glattere Haut.


Ohne Parabene
Frei von schädlichen wie hormonstörenden Parabenen, Mineralölen, Silikonen.
Extra Anti Aging
Feuchtigkeitsbooster und Faltenreduktion durch besonders hohe Gel-Konzentration. Die Kombination aus hoch- und niedrigmolekularen Hyaluronsäuren ist signifikant wirksamer bei Faltenglättung, Belastbarkeit und Feuchtigkeitsspende als bei herkömmlichen 
Vegan & Tierversuchsfrei
Die enthaltene Hyaluronsäure entstammt zu 100% aus pflanzlicher Quelle und wurde ohne Tierversuche produziert.Hyaluron-Kosmetika.

36,00€




Fazit,

Ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, Kühlt und erfrischend und optisch scheint es 




STRÄIGHT TOOTHBRUSH


Hier steckt viel Herz drin!

Jede Menge Zubehör ist hier dabei, von ein kleinen Stoffbeutel,Zahnpasta,und 3 Zahnbürstenaufsätze, Der Stand Akku und eine Gebrauchsanweisung.Die man schon lesen sollte, mit den ganzen Warnhinweisen.

Diese Schallzahnbürste gibt es in 3 Verschiedenen Farben.

Verschieden Stufen, wo du variabel wählen kannst.

 Ein Herz ist auf dem An/Aus-Knopf des sträight toothbrush.
Verschieden Stufen, wo du variabel wählen kannst.
 Stromsparend durch lange Akkulaufzeit. Müll sparend durch Verpackung aus Recyclingpapier.

Der Versandkarton wird sogar zur Spendenbox!


99,95€


Aufsteckbürste aus Bio Kunststoff

Die Aufsteckbürste besteht aus Ingeo® Bioploymer. Die Borsten sind aus Rizinusöl-Kunststoff. Beide Materialien sind biologisch abbaubar.


Sogar eine Zahnpasta ist extra in der Verpackung dabei.




STRÄIGHT TRIO

Fazit zu dieser Natürlichen Zahnpasta,

Habe die Zahnpasta von sträight das erste Mal ausprobiert und bin begeistert vom Geschmack. Meine Zähne fühlen sich nach dem Putzen jetzt viel glatter an.


Gesamtes Fazit,


Ich habe noch nie bis jetzt eine Schallzahnbürste benutzt und bin davon ausgegangen,
dass diese sich so verhält wie die herkömmliche Elektrische Zahnbürste, die wir mal hatten.
Das Zusammensetzten von dem Zahnbürstenaufsatz ging schnell, 
(wir hatten 4 Extra dabei plus 3, die mit in dem Karton drin waren.
Beim ersten Testen war ich erst erschrocken, von den Vibrationen und
 dem Gefühl an meinen Zähnen,
 so dass mir die Tränen liefen, da mein Körper das Gefühl nicht zuordnen konnte.
Es tat nicht weh, es fühlte sich jedoch sehr seltsam und heftig an.
 Hierzu finde ich keine Worte, um das ganze zu beschreiben.
Den Ton fand ich eher unangenehm.
 Nachdem ich mich dann aber etwas an dieses Gefühl gewöhnt hatte, war und bin ich immer noch begeistert wie sauber meine Zähne sind. 
Selbst den Zahnstein, der sich immer wieder unten vorne bei den beiden Zähnen hinten bildet, ging ab.
Sprich, nun muss ich nicht mehr jedes Mal deswegen zum Zahnarzt. 

Kindern kann ich sie nicht unbedingt empfehlen, meine beiden hatten zu viel Respekt vor dieser Schallzahnbürste und empfanden diese als zu heftig.Beide fanden wie ich den Ton zusätzlich nicht angenehm. Somit konnte ich sie nicht überzeugen, dass sie diese auch mit Neuen Aufsatz mal ausprobieren.

Mittlerweile nutze ich sie regelmäßig und kann sie mir gar nicht mehr weg denken, dieses Gefühl von sauberen glatten Zähnen und dass selbst der Zahnstein davon abging, hat mich überzeugt.














 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen