Mühelos aufgeräumt! Rezension


Mühelos aufgeräumt!

Checklisten für den perfekten Haushalt. 1 Projekt pro Woche

Du hast jede Menge Kram zuhause , möchtest gerne ausmisten.Weißt aber noch nicht, wie Du das an besten anstellen kannst, ohne gleich überfordert zu sein.Dann ist dieses Buch vielleicht das Richtige für Dich, den hier hast Du pro Woche ein Projekt, auf das Du Dich konzentrierst, und in diesen Buch findest Du auch Checklisten, die Du abhacken kannst je nach Priorität. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, lies hier bitte weiter.


Werbung
Dieses Buch wurde uns kostenfrei von
zur Verfügung gestellt hierfür Herzlichen Dank.


Tschüss, Chaos! Das clevere Aufräum-Buch fürs Ausmisten ist ein toller Mitmach-Ratgeber mit viel Platz für eigene Notizen und nützlichen Checklisten. In jeder Woche des Jahres wird sich in einem der insgesamt 52 Aufräumprojekten Küche, Kinderzimmer, Dachboden, Keller oder einem anderen Lebensbereich gewidmet. Die praktischen Anleitungen sorgen für ein ordentlicheres Zuhause und lassen sich selbst im stressigen Alltag locker bewältigen. Mit motivierender Prioritäten- und Belohnungsliste sowie Übersichten zum Abhacken.
Aufräumen gehört bei den wenigsten Menschen zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Kein Wunder, denn wer mit falscher Methode Ordnung schaffen will, verzweifelt zwischen Bergen von alten Briefen, Büchern, Pullovern und sonstigem Gerümpel. Doch wer mit diesem Aufräum-Buch systematisch an die Sache rangeht, bringt jeden Winkel des Hauses spielend auf Vordermann. Der besondere Ratgeber bietet einfache Lösungen, um sogar Flur und Besenkammer effizient aufzuräumen oder Schmuckkästen und Handtasche neu zu organisieren.
Dieses Aufräum-Buch steht ganz im Zeichen von „Magic Cleaning“ – einem Begriff, der beschreibt, wie Ausmisten das Leben verändern kann. Aufgeräumte vier Wände machen nämlich glücklich und zufrieden. Also: Freimachen von jeglichem Ballast und nichts wie weg mit dem Kram!







ISBN 978-3-8310-3447-5
Januar 2018
128 Seiten, 178 x 249 mm, fester Einband
Rund 70 Farbfotografien

12,95 

Fazit,

Von Sinn her in Ordnung, jedoch hatte ich mir selber
mehr davon versprochen. 
Ich fühle mich oft nicht angesprochen,durch das Sie!
Die Checklisten sind ein guter Anreiz, so in der Art arbeite ich schon, daher für mich nicht ungewöhnlich.Pro Woche kommt ein Projekt, welches man sich vornimmt. Dazu muss man nicht der hier vorgegebenen Reihenfolge in Buch folgen.Ganz hinten gibt es über mehre Seite eine Ausmistliste,(als ob ich jetzt noch anfange meine Aussortieren Dinge durchzuzählen und genau aufzuschreiben,zudem was ich aussortiert habe)Ich finde dieses Buch besonderes, die Fotos von der Ordnung übertrieben, Wolle, Perlen, Bücher Farblich zu sortieren. Zu mir passt es nicht.







 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen