Brenerei Weisenbach Eckball



Der Name „Weisenbach" bürgt nicht nur für über 90 Jahre Erfahrung und Tradition bei der Herstellung edler Obstbrände und Fruchtliköre, er steht inzwischen auch für einen innovativen und modernen Familienbetrieb im Herzen des Schwarzwaldes. Mit viel Leidenschaft und Engagement werden hier Wässer, Geiste und Liköre geschaffen, die den Namen „Weisenbach" weit über den Schwarzwald hinaus, in die ganze Welt getragen haben.

Schaut doch mal hier in den Online-Shop

Wir haben 2 Packungen Eckball von der Brenerei- Weisenbach zum kostenlosen testen bekommen.

Das Highlight für jede Fußball-Party... Ein "MUSS" für jeden Fußball-Fan...
Der Volltreffer bei jedem Spiel... Und so geht's: •Eckball®-Packung öffnen • Mini-Fußball entnehmen • Aufwärmrunde trinken und somit Platz im Stadion schaffen • TOR nach vorne ausbrechen • und los geht's !

Auf der Verpackung ist ein Fußballtor aufgedruckt, das man herausbrechen kann. Den Ball auf die Verschlusskappe legen und mit der Flasche versuchen das Tor zu treffen.

In der Packung sind
10 x 20 ml Wodka-Energy 15% 1x Mini-Fußball

7,95 €

Zitat,
Beim Öffnen der Flaschen kommt einem schon ein fruchtiger Kirschgeruch entgegen. Es schmeckt sehr lecker, frisch und fruchtig und Süß!
Ich bin kein Fußball-Fan aber wir wollen es Trozdem weiter Empfehlen, denn der Spaßfaktor ist hier Garantiert .

Von uns gibt es 5 Sterne

Ein großes Danke schön an die Brennerei Weisenbach, dass ich Ihr Produkt testen durfte.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen