Neudorff Pflanzenpflege

Nun wird es ja langsam warm und so langsam bereiten wir uns vor das unsere Pflanzen wieder schön wachsen bzw möchten unsere Balkon,s oder Garten wieder verschönern.
Dann bist Du hier genau Richtig.


Hier findest Du die ganze Welt der umweltschonenden Neudorff-Produkte. Jedes der Pflegeprodukte für Pflanzen und Tiere stellen Sie euch hier kurz und knapp in Wort und Bild vor. Du kannst Dir selbst ein Bild machen von dem umfangreichen Sortiment.


Über Neudorff




Die Natur liegt uns am Herzen. Daher bieten wir eine große Auswahl umweltschonender Pflanzenpflege-Produkte an. Wir versuchen stets Wirkstoffe einzusetzen, die möglichst aus der Natur stammen, schnell nachwachsen und möglichst wenig Auswirkungen auf unsere Umwelt haben.
Wir achten auf nachhaltige Produktion und produzieren daher mit Wasserkraft und Solaranlagen eigenen Strom. In möglichst allen Bereichen achten wir darauf, Ressourcen zu schonen. Das ist unser Beitrag zum Umweltschutz.

Wir haben
1 Azet Dünge Sticks ,
Junge Wilde Keimpflanzen-Mischung
1 Orchideen PflegeCreme
zum testen bekommen,
wir möchten uns hiermit ganz Herzlichst Bedanken,
das uns diese Produkte kostenlos zu Verfügung gestellt wurden.

Fazit,
Ist gerade noch in der Testphase Bericht folgt später nach.

Kommentare

  1. Tja, das ist ein tolles Paket was mir auch gefallen würde. Dünger Sticks benutze ich jedes Jahr für meine Geranien und die sind echt spitze. Die blühen und blühen und das über Monate.Junge Wilde Keimpflanzen-Mischung finde ich Spannend und unter Orchideen Pflegecreme kann ich mir überhaupt nichts vorstellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orchideen Pflegecreme damit kann man die Blätter eincremen und von Staub befreien, sollen dann Glänzen und nicht so Anfällig für Staub sein gleichzeitig Nährstoffe bekommen wenn man das alle 2-4 Wochen macht, so laut dem Verzeichnis

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen