3Elfen Neckholder Top

... lebhaft flattern sie umher, tanzen fröhlich um sie herum,
  sie ist die Königin der Schmetterlinge ...

 

Wer sind die 3Elfen?
3Elfen kommen aus Berlin und kreieren Kleidung von Frauen für Frauen. Die Kleidung ist funktionell und bequem, verliert aber dabei den Zauber nicht. Gute Verarbeitung und schadstoffarme Farben sind Voraussetzung.
Es wird in Kleinstauflagen produziert und auf Anfrage sogar auf Wünsche eingegangen. Jedes Kleidungsstück wird von Hand veredelt wodurch jedes zum Einzelstück wird. 

Jedes Motiv hat seine eigene Geschichte und 3Elfen verzaubern uns damit die Welt.


Im Onlineshop habt ihr die Auswahl zwischen diesen Kategorien:
Angebot - SALE
neu gezaubert
SchwarzeFee
3Elfen Träger Shirt
3Elfen Girlie Shirt
3Elfen Longsleeve
3Elfen Hoodie
3Elfen Jacken
3Elfen Kleider und Röcke
Leggin
3Elfen Gutschein
Accessoires
 
Ich habe das Sexy 

Neckholder Top

zum kostenlos zum testen bekommen, und möchte mich hiermit ganz Herzlichst bei 3 Elfen bedanken.

 

Neckholder Top


... lebhaft flattern sie umher, tanzen fröhlich um sie herum,
  sie ist die Königin der Schmetterlinge ...

Top zum Binden im Nacken Motiv: Schmetterlingselfe Da schreit der Sommer jeah! Denn mit dem Neckholder Top der Marke Promodoro bist du ganz vorn dabei, wenn es heißt: Picknickkorb gepackt, Badetücher über die Schulter und ab ins Grüne den Sommer genießen! So oder so ähnlich könnte dein Tag aussehen, wenn du dieses tolle Top dazu trägst. Es ist figurbetont geschnitten und hat einen tiefen V- Ausschnitt. Mit zwei Bändern kannst du es im Nacken Binden und die Größe frei justieren. Das Neckholder Top ist aus Baumwoll- Single Jersey gefertigt. Der Stoff ist etwas fester gewebt und besitzt auf Grund seines Elasthananteils genügend Elastizität. So sitzt das Top perfekt und macht eine ausgesprochen gute Figur an dir! Und wenn es etwas lockerer sein soll dann schau dir das 3Elfen Fledermaus Shirt in drei Farben an. Von Hand veredelt in Berlin. Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan, 180 g/m² 

29,95 € 
 
Zitat,
Nun muss es nur noch wärmer werden, damit ich es auch draußen präsentieren kann.
Ich finde das Neckholder Top echt Klasse, auch von Material ist es super ein Hinkucker die Sterne und die Elfe, mit Sexy Rücken Ausschnitt hab so was lang nicht mehr gehabt bzw auch lang nicht gesehen.
Wenn Du was ausgefallenes suchst bist Du hier genau Richtig.
Es lohnt sich.
 
Von uns gibt es 5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen