Diamond Cosmetics Nagellack 044 Intense Blue , Nagellack 072 Caribbean Sky

 

Vielen Dank an Diamond Cosmetics für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der Nagellacke.
 
Erhalten habe ich :
 
Nagellack 044 Intense Blue - 7 ml
Nagellack 072 Caribbean Sky - 7 ml
Nagelfeile 

Nagellack 044 Intense Blue  - 7 ml
 
3,99 €
 
Bei dem Nagellack brauchte ich 2 Schichten ,
er ist etwas flüssig und brauch somit etwas länger
beim trocknen.
Trotzdem eine sehr sehr schöne Farbe.
 

Nagellack  072 Caribbean Sky- 7 ml
 
3,99 €
 
 
Ein wunderschöner Farbton.
Nur auch hier sehr dünnflüssig
 und man muss mindestens 2 mal über lackieren
 zum teil 3 mal da er nicht richtig deckt.
 

Fazit:
 
Leider sind die Nagellack, s sehr flüssig und so brauchte ich mindestens 3 Schichten damit er anständig aussah.
Für den Preis hätte ich erwartet das man ihn leicht auftragen kann,
aber leider wurde ich sehr enttäuscht,
den der Lack war so flüssig er nicht Richtig decken wollte.
Ich kann diese Nagellacke nicht weiter empfehlen.

Von uns gibt es 2 Sterne


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen