Bioturn Shampoo Repair und Body Butter Mango

 Hey, Heute möchte ich Dir Pflege für Dein Haar und Dein Körper empfehlen, von der Firma Bioturn.

Wir haben kostenlos zum testen Shampoo Repair und Body Butter Mango bekommen und möchten uns dafür Herzlichst bedanken.
 
Über Bioturm 

Das Unternehmen BIOTURM wurde 2002 von Martin Evers gegründet, der 20 Jahre Erfahrung in der Naturkostszene in den Naturkosmetikbereich mitbringt. Die Verbindung zur Naturkost entsteht durch den Hauptinhaltsstoff der BIOTURM-Produkte: Bio-Molke, die unter kontrollierten Bedingungen fermentiert wird. Der so entstehende lacto-intensive Wirkkomplex enthält biologische Bestandteile, die auch auf der Haut zu finden sind. So ist schon die Grundbasis der Produkte hautkonform.

Durch hochwertige pflanzliche Öle aus kontrolliert biologischem Anbau und hochkonzentrierte Pflanzenextrakte, die durch eine umweltfreundliche Destraktion mit natürlichem CO2 hergestellt werden, bekommt trockene, sehr trockene Haut  und problematische Haut, was sie zum gesund werden und gesund bleiben benötigt. Durch sorgfältige Forschung entsteht eine harmonische Verbindung zwischen traditionellem Wissen um die Heilkräfte der Natur und Erkenntnissen der modernen Forschung. Die BIOTURM-Produkte sind selbstverständlich frei von Konservierungsmitteln, Farbstoffen, Paraffinöl und PEG.

 
Die Grundsätze von BIOTURM

- Produkte auf Basis von Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau, soweit dieses möglich ist. 
- Förderung und Unterstützung des biologischen Landbaus.
- Verzicht auf gentechnisch hergestellte oder veränderte Inhaltsstoffe.
- Verzicht auf Tierversuche jeglicher Art.
- Ein Miteinander, welches auf christlichen Werten basiert.
- Produkte, die das Wohlbefinden des Menschen erhöhen und die Beschwerden lindern.
 
 Shampoo “Repair
 
 Dieses Shampoo ist für angegriffenes, strapaziertes und strohiges Haar geeignet. Es enthält unter anderem Lindenblüten- und Hafer-Extrakt, die für eine verbesserte Haarstruktur und gut Kämmbarkeit sorgen sollen. Es enthält kein Glycerin und nur wenig Alkohol. Ein Flakon des Shampoos mit 200 ml Inhalt kostet 4,95 Euro.
 
Zitat,
 Er duftet ganz lecker süß, lässt sich gut im Haar verteilen und auch gut wieder ausspülen.Nach dem Trocknen der Haare  sind sie wunderbar leicht und fassen sich sehr gepflegt an.
 
 Body Butter Mango

  • Zartschmelzende Body Butter mit tropischem Mangoduft. Zur täglichen Pflege bei leicht trockener
  • die sanfte Pflege sorgt für ein samtweiches Hautgefühl. Inhalt: 200 ml Ingredients: Aqua
  • Coco-Caprylat
  •  
  •  Der Mango-Extrakt verleiht dem Körper einen tropisch-frischen Duft.
  •  50 ml: 
  • 4,99 €
Zitat,
die Crem ist wirklich toll sie riecht nach Urlaub, lässt sich super eincremen und zieht schnell ein. ich kann euch beides empfehlen. 

Schaut mal hier Bioturm 

Von uns gibt es 5 Sterne


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen