Clickandprint Unikate selber machen



Hier Bei clickandprint.de kannst Du eine menge Unikate selber mit Deinen Bildern machen.
Sei es so wie ich es gemacht habe ein Pulli mit ein Coolen Spruch
oder T.Shirts , Leinwände, Aufkleber, Schilder und Poster und vieles mehr.
Hier kannst Du Deiner Fantersie keine Grenzen setzten. 

Auch ganz spezielle Angebote wie.....
Druck von Flyern, Visitenkarten, Briefpapier
Fassadenbeschriftungen
Fahrzeugbeschriftungen
Ausführungen von Montageleistungen
Beratun rund um Ihr Marketing


Infos zum Shop:
Als Onlineversand ist dieser Shop seit vielen Jahren erfolgreich am Markt aktiv. Neben den traditionellen Produkten wie Aufkleber, Leinwand, Poster und Shirts gibt es auch über den Onlineshop Produkte aus dem Profibereich wie Banner aus Mesh oder PVC. Alle Produkte, ob Aufkleber, Leinwand, Poster, Shirts oder Banner werden in höchster Qualität gefertigt. Bei der Fertigung kommen für den Druck nur beste Geräte und Maschinen namenhafter Hersteller zum Einsatz.


 Folgende Kategorien gibt es.
  • Aufkleber
  • Magnetfolien
  • Shirts & Co.
  • Poster
  • QR-Codes
  • Schilder
  • Banner + Plane
  • Lochfolien
  • Leinwände
  • Fototapeten
  • PVC-Karten
  • Wandaufkleber
  • Flyer
  • Visitenkarten
  • Briefpapier
  • Fassadenbeschriftungen
  • Fahrzeugbeschriftungen
  • und noch vieles vieles mehr
Folgendes durfte ich testen,
 ein Kapuzen Pulver und ein Leinwand Bild,
 hiermit möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Ich brauchte ein Ausgefallenen Kapuzen Pulli,
 die im Laden hängen sind eh ´viel zu Langweilig,

 
1. Wähle Sweatshirts & Co -Pulli gestalten
2.Jetzt kannst du aussuchen was du bedrucken willst . Sweatshirt, Beach-Shorts....
3. Wähle deine Farbe des Bekleidungsstückes
4.Jetzt kannst du dir was ganz ausgefallenes als Text oder Grafik eingeben
5.Fertig
 
Also so schnell kommst du zu deinen Unikat. 
Ich habe hier die Farbe Rot gewählt
und den Spruch
Stop oder meine Mami Schießt,
aus dem Film mit

Sylvester Stallone

:)

 

Ich habe die größe XXL gewählt ,
 weil ich dachte das die XL wieder ausfällt wie ne 42
 aber hier ist die XXL wirklich sehr groß,
dem entsprechend ist der Pulli mir viel , viel zu Groß.
 

Der Druck ist ganz gut,jedoch habe ich zweifel ob er lange hält.

zu beachten sei,
das man den Pulli nur auf Links waschen soll,

Handwäsche oder Schonwaschgang bis max 60 Grad Feinwaschmittel,

keine zu hohen Schleudergang,

keine Bleichmittel (auch in Waschmittel) verwenden,

kein Weichspühler verwenden,

nicht Chemisch reinigen,

nicht in den Trockner geben,
nicht über den Aufdruck bügeln (nur Links gewendet)


Hier das  Das Leinenbild,
 was ich meiner 2 Ältesten Tochter  Sanita zum Geb schenken möchte,


Ich finde das es sehr gut gelungen ist.

 Die Bestellung kam schnell an und die Produkte waren sehr sicher und gut verpackt.Die Leinwand  kamen in einer stabilen Pappröhre und war noch einmal mit weicherem blauem Papier umwickelt. Ich packte aus und alles wurde genauestens unter die Lupe genommen. Und ich konnte keine Mängel finden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Versand: ab 4,99€ Standartversand
Bezahlung: Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift und Sofortüberweisung
 
 
Zitat,

Kundenfreundlichkeit steht bei Ihnen wirklich groß geschrieben
Der Shop ist sehr vielseitig, übersichtlich und einfach in der Handhabung.
Ich habe mich super zurecht gefunden und mit der eigenen Gestaltung bin ich auch super zurecht gekommen.

Da die Leinwand roh geliefert werden hat man alle Möglichkeiten bei der Weiterverarbeitung.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen