Piercing-trend

                                              
Top Auswahl an Piercingschmuck!
 Entlich habe ich ein Shop gefunden der mich anspricht was Pircing,s angeht.
Ich habe ja seit knapp 3 Monate ein Zungen -Piercing.

 Piercing-Trend ist ein Onlineshop, welcher seit 2003 schönen Edelstahlschmuck, Modeschmuck, Piercing schmuck u.a. in großer Auswahl anbietet.

Piercing-trend 

 Piercing Shop für Piercing schmuck,
 Edelstahlschmuck und Modeschmuck.
 Du findest in  Piercingshop eine große Auswahl hochwertigen Piercing Schmuck,
 zum Beispiel Schmuck für 
Augenbrauenpiercings,
 Brustpiercings
 und
 Intimpiercings.
 Außerdem führen Sie
 Tragus Piercings
 und
 Du kannst Piercingschmuck in vielen verschiedenen Designs, Farben und Formen günstig online bestellen.
 Ob Chirurgenstahl, Titanium oder Black Steel, Kristalle, Gothic oder Sternzeichen- mit Piercingschmuck wird jedes Piercing zu einem echten Hingucker. 
Wenn Du Deine Piercing häufiger wechseln, haben die sogar Piercing-Sets, bestehend aus mehreren Piercings, die sich perfekt dem Outfit anpassen lassen.
 Mehr als 50.000 zufriedene Kunden bestätigendas Anliegen, Ihnen eine möglichst große Auswahl hochwertigen Piercingschmucks anzubieten und schon ab 20,- Euro Bestellwert versandkostenfrei zu liefern.







 Ich habe mir folgendes aus suchen dürfen,

Zungenpiercing Epoxy - 

 gibt es in 9 Farben






Zungenpiercing mit Glitzersteinchen mit Epoxy überzogen
Dieses Zungenpiercing kann in verschiedenen Längen und vielen tollen Farben ausgewählt werden.

Material: Chirurgenstahl
Stabstärke: 1,6 mm
Stablänge: siehe oben
Kugel: 5  mm

 €5,55

ZItat,
Ich Liebe Bling Bling alles was glitzert, und wenn ich bedenke was ich für mein jetzigen bezahlt habe und was der Shop hier an Preise hat, sowie super Qualität. Ich bin absolut Begeistert.


Glitzerndes Zungenpiercing -

gibt es in  4 Modelle



 

Zungenpiercing mit Glitzersteinchen besetzt
Dieses Zungenpiercing kann in verschiedenen Längen und aus 4 verschiedenen Modellen ausgewählt werden.

Material: Chirurgenstahl
Stabstärke: 1,6 mm
Stablänge: siehe oben
Kugel: 5/6  mm
 €2,95

 Zitat,
Der schaut einfach toll aus und ich freue mich schon wenn ich ihn tragen werde, nun kann ich ja regelmäßig wegseln ganz nach Lust und Laune.

Zungenpiercing BLUME -

gibt es in 5 Farben



 

Zungenpiercing mit Blumenaufsatz in tollen Farben
Tolle Farben und verschiedenen Längen zur Auswahl.

Material: Chirurgenstahl
Stabstärke: 1,6 mm
Stablänge: siehe oben
Kugel: 5 m

 €1,95

Zitat,
Der Preis haut mich echt um :)
Und wenn Du das teil in Natur siehst wirst auch Du begeistert sein.


Edelstahl Halskette in 2 Längen


 Edelstahl Halskette in 2 Längen

Edelstahlhalskette mit einer Stärke von 3 mm
  • Material: Edelstahl
  • Länge: 55 mm und 76 mm
  • Stärke: 3 mm 
 €12,90 

Zitat,
Leider kommt sie bei mir auf dem Bild nicht so toll zur Geltung, Farblich ist sie Richtig Glänzend Silber.

 
 Nach nicht mal einer Woche war der Umschlag da, und das obwohl Wochenende dazwischen lag. Die Piercings sind auch gut verpackt, in Blasenfolie und kleinen Tütchen, so geht nichts verloren oder kaputt. 

Die Kette sowie die Pircings sehen absolut Top aus
und der Preis ...
Top
Hier werde ich nun Stammkunde 

 

 Vielen DANK an Piercing-Trend für die gratis zur Verfügung gestellten Produkte – ein Onlineshop für alle die Piercing – und Modeschmuck lieben, sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen