Fotokasten Foto Schlüsselanhänger

Meiner rasselbande verlegt öfters ihre Schlüssel,
das kennst Du bestimmt auch.
Daher habe ich mir die beiden Schlüsselanhänger für meine beiden großen ausgesucht.
 Unter anderen sind es nun auch gleichzeitig Talisman,s 
den der große hängt sehr an den ganz kleinen :)
Und meine Tochter hängt an ihre beste Freundin :)
Hier möchte ich Dir nun 2  Foto - Schlüsselanhänger  zeigen,
die auch von Fotokasten sind.


 

Schlüsselanhänger


 Ich habe für meine Tochter und für mein großen Sohn ein Schlüsselanhänger fertig stellen lassen,
 und wir sind alle absolut begeistert,
 wie toll die ausehen,
 von Preis her 7,99 euro finde ich in Ordnung dafür das sogar auf beiden Seiten ein Foto drauf ist.

Auch hier möchten wir uns bei fotokasten.de/fotogeschenke
               Herzlichst bedanken .

 Wiedererkennungswert hoch 5! Falls Du deinen Schlüsselbund bei Freunde einmal vergisst, weiß jeder sofort wer ihm gehört. Auf beiden Seiten des Schlüsselanhängers kannst Du Fotos Deiner Liebsten einsetzen, welche Dich täglich anstrahlen.

Alle Details zu Deinem Schlüsselanhänger mit Foto:


  • Größe: 7,3 x 3,2 x 0,5 cm
  • Material: glänzendes Metall
  • Tipp: Den Schlüsselanhänger gibt es auch mit praktischem Einkaufschip

Maße und Gewichte Höhe 7,3 cm   Tiefe 0,5 cm   Breite 3,2 cm   Gewicht 36 g  
Maximale Fotogröße Druckfläche 2,5 x 2,5 cm
Auflösung (optimal) 295 x 295 Pixel
Auflösung (minimal) 74 x 74 Pixel
Material Metall 
Produktfarbe silber 
Druckverfahren Premium Digitaldrucktechnologie  

   Der kostet  7,99 Euro

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen