Aleny Romelias Perlenwelt

  Das muss ich euch mal hier zeigen,

 da hat sich jemand wirklich mal Gedanken gemacht und möchte auch noch was Gutes damit tun.

alenyromelia-perlenwelt  & facebook alenyromeliasperlenwelt

Hauptsächlich verkauft sie über Facebook

In Gedenken an eure Sterne <3 

Diese Armbänder werden in liebevoller Handarbeit für all die Mamas und Papas da draußen gemacht, die ihren Stern oder gar ihre Sterne gehen lassen mussten. Individuell könnt Ihr gestalten, wie ihr euren Engel durch dieses Armband bei euch haben möchtet. Ob Junge oder Mädchen ist dabei vollkommen egal! Was zählt sind einzig und allein eure Wünsche. Das wichtigste an diesen Armbändern ist mir, dass sie mit Liebe gemacht werden. Und das werde Ich, da ich weiß, wie es ist ein Kind gehen zu lassen. Jedes Armband ist traurig und hat seine Geschichte. Aus diesem Grund möchte ich allen Sternenfamilien mein herzliches Beileid aussprechen!
 

Aber auch an eure Kinder <3 

Ihr habt bei der Geburt kein Armband für eure Kleinen Schätze bekommen oder es passt nicht mehr?
Dann seit ihr hier richtig! Egal in welcher Länge ihr die Armbänder braucht, ob für Babys, Kleinkinder, Jugendliche oder für euch Mamas und Papas! Alles ist möglich! In euren Vorstellungen und Wünsche! Einfach eure Wünsche nennen und fertige es an!
Ich freu mich auf eure Ideen!  

Spendenaktion <3 

Der Erlös jedes dritten Armbandes wird an Aktion Sternstaub zu Gunsten des geplanten Gedenkplatzes in Bonn gespendet!


Durch ein Gewinnspiel bei Facebook Kamm meine Tochter Laurejana gewann diesen schönen Schlüsselanhänger den sie auch noch selber Farblich sowie Name Datum gestalten durfte.

 

 Preise,
einfache Armbänder 5,-
Schlüsselanhänger 2,.
Sonderwünsche ,
doppeltes Armband 8,-
Kette 10,-

Sie versendet immer erst ein Bild von Produkt ob es dir gefällt oder noch was geändert werden soll.

Sie ist immer sehr kulant und macht auch Überraschungsrabatte,  
Ein Shop ist vorhanden jedoch läuft der meiste Verkauf noch über Facebook alenyromeliasperlenwelt
Es kommen immer wieder neue Sachen,

Versand plus 1 Euro (bei mehreren nur einmal)
Versand als Brief 0,85 
im Luftpolsterumschlag oder als Großbrief 1,45.

Verschickt wird erst wenn das Geld da ist!
Zahlungsart
Paypal
Überweisung
in Ausnahmefällen per Post 

Aleny Romelias alias Jennifer Maschke, wir möchten uns noch mal ganz Lieb für diesen Gewinn bedanken und möchten Dich sehr gern weiter empfehlen.

Hier sind ein paar Beispiele,

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen