Fotokasten Lind Pralinen

Guten Morgen,
Hier möchte ich Dir Zeigen was Fotokasten für Freunde, Familie etc noch in Sortiment hat.

Ich durfte mir einige Produkte aus suchen die ich hier nach und nach Vorstellen möchte.

Guten Freunden gibt man ein Küsschen, tja hier sind es Pralinen und ein Foto von meiner Freundin und ihr Mann zur Hochzeit. Beide sind für uns was ganz besonderes daher habe ich mich für dieses Produkt entschieden um mal Danke zu sagen.
Wäre das nicht auch mal eine Idee für Dich um mal bei jemanden Danke zu sagen oder einfach als Zeichen das diese eine Person was ganz besonderes ist?

Lindt Pralinen mit Foto
Der Zeit sind diese Pralinen sogar in Angebot :)


Lindt Foto-Pralinés (pink)

Liebe geht durch den Magen! Die zartschmelzenden Lindt Mini Pralinés verpackt mit einer Banderole, die Dein persönliches Foto ziert, sagen mehr als tausend Worte. Ob als einzigartige Liebeserklärung, als Gute-Besserungs-Wunsch oder als Geburtstags- bzw. Weihnachtsgruß, die Pralinés in Verbindung mit Deinen Fotos sind in jedem Fall der Hit!

Alle Details zu Deinen Lindt Pralinés mit persönlichem Foto:
  • Inhalt: 100g besonders zartschmelzende Lindt Pralinés, Kuvertüre: Alpenmilch-Schokolade, feinherbe Milch-Schokolade und weiße Schokolade
  • Druckfläche: 36,0 x 7,5 cm
  • Hinweis: Nur für kurze Zeit!
  • Tipp: Verpackung wahlweise in Pink, Blau oder Türkies

Maße und Gewichte Höhe 14,2 cm   Tiefe 2,5 cm   Breite 14,2 cm   Gewicht 143 g  
Maximale Fotogröße Druckfläche 7,5 x 36,0 cm
Auflösung (optimal) 750 x 3600 Pixel
Auflösung (minimal) 221 x 1063 Pixel
Seitenzahl
Beschnitt 3.0 mm
Material 130 g/m² Bilderdruckpapier 
Druckverfahren Premium Digitaldrucktechnologie 
sonstige Infos Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Mandeln, Haselnüsse, Glukose-Fruktose-Sirup, Butterreinfett, Traubenzucker, Magermilchpulver, Kondensmilch, Pistazien, Invertzucker, Zitronenschalen, Orangenschalen, Palmöl, Marc de Champagne, Milchzucker, Emulgator (Sojalecithin), Sahnepulver, Alkohol, Kirschwasser, Kaffee, Orangensaftkonzentrat, natürliches Aroma, Feuchthaltemittel (Invertase), Gerstenmalzextrakt, Aromen, Zitronensaftkonzentrat, fettarmes Kakaopulver, Überzugsmittel (Gummi arabicum). Kann andere Schalenfrüchte enthalten. 
€ 7,99 € 5,99
 
 Versand & Verpackung und Produktionszeiten
 
Lindt Pralinen mit FotoLindt Pralinen mit FotoLindt Pralinen mit FotoLindt Pralinen mit Foto 
 Zitat,
Ich finde diese Idee echt Klasse und auch von Preis echt in Ordnung.
Die Pralinen von Lind gibt es wie Du sehen kannst in Verschiedenen Farben.
Wie die Pralinen schmecken, 
muss ich später nachtragen.
Da ich die dann von meiner Freundin und ihr Mann testen lasse.
 
Ich möchte mich hier bei Fotokasten bedanken, 
das sie uns die Pralinen zum testen zu Verfügung gestellt haben.
 
Standardversand für Deutschland und Österreich
Versand & Verpackung* € 4,95
Lieferdauer In der Regel 1-3 Arbeitstage
Expressversand für Deutschland
Versand & Verpackung* €12,30
Lieferdauer Garantierte Auslieferung am auf die Fertigstellung folgenden Arbeitstag
Versand innerhalb der EU
Versand & Verpackung* € 9,95                                                                                                                      Vielen Dank an fotokasten/fotogeschenke     

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen