Fotokasten Kinderteller mit Foto

Hey das musst Du dir ansehen,
Ein Teller mit Foto
 So was hab ich zuvor noch nicht woanders gesehen.

Ich habe schon öfter von Fotokasten Berichtet 
hier geht es zu meinen anderen Berichten.fotokasten-fussmatte



Kinderteller mit Foto

Auslöffeln bis das Lieblingsfoto erscheint! Gestalten Sie den stabilen Kinderteller aus hochwertigem Melamin mit Ihren tollsten Bildern und sorgen Sie so nicht nur für satte Kinder, sondern auch strahlende Gesichter am Esstisch.
  • Durchmesser 18,5 cm
  • Material: Melamin (hochwertiger Kunststoff mit porzellanartiger Optik und Haptik)
  • Formstabil, spülmaschinengeeignet, wärme- & kältebeständig, lebensmittelecht
  • Hygienisch einwandfrei
  • Made in Germany
  • Nicht mikrowellengeeignet

Maße und Gewichte Tiefe 3,0 cm   Durchmesser 18,5 cm   Gewicht 144 g  
Maximale Fotogröße Druckfläche 13,0 x 13,0 cm
Auflösung (optimal) 737 x 737 Pixel
Auflösung (minimal) 369 x 369 Pixel


 € 16,99


Zitat,
Aurelyo - Moreno ist von sein Teller Begeistert,
nun hat er sein ersten eigenen Teller und das sogar mit seinem Bild. 
Aber auch ich bin begeistert, der Druck ist wirklich sehr schön.
Die Hintergrundfarbe so wie den Ramen um das Bild konnte ich selber aus suchen.

Hier kannst auch Du dir ein Teller oder andere schöne Originelle Geschenke selber machen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen