IKOS - Internationale Kosmetik

Mädels, nun seit ihr gefragt,

 Heute gehst um  Make-up und andere schöne Dinge,

 womit wir Frauen unser Gesicht zu schlagen können um auszusehen wie eine Barbie Puppe, 

:)

sorry aber ich Persönlich halt nicht ganz so viel von Schminke und schminke mich auch nicht jeden Tag.

Aber zwischendurch wenn ich Lust drauf habe oder ausgehen möchte ja dann brauch ich das Zeug schon um das zu betonen was ich an mir am schönsten finde....... 

Deswegen möchte ich Dir und auch Dir und Dir und Dir sowieso :)

Diesen Shop Vorstellen.

 Philosophie des ganzheitlichen Wohlbefindens spiegelt sich in allen IKOS Produkten. So bietet die bekanntestes Produkte, IKOS Original Egyptische Erde, ein perfektes Schönheitsergebnis und eine wirkungsvolle Pflege.

Die beste Basis für die Original Egyptische Erde ist die IKOS Original Wet & Dry Profischminke.
Hochwertige Lidschatten, Mascara und Rouges sowie „denkende Lippenstifte", die sich dem individuellen pH-Wert und der Stimmung der Trägerin perfekt anpassen, erweitern unsere dekorative Range.


CHRONIK FIRMA IKOS GMBH LÖRRACH IKOS GmbH

Gründung
Am 1. April 1986 wurde die Firma IKOS als GmbH gegründet
Inhaber/Profil
Frau Monika Turnwald aus Düsseldorf sowie Herr Otmar Fritz aus Lörrach zeichnen als Inhaber mit gleichen Teilen in der gegründeten GmbH.
Beide Inhaber verfügten schon 1986 über ein fundamentales Wissen im Bereich Parfüm/Kosmetik. Dieses Wissen eigneten sie sich während einer langjährigen Tätigkeit in Deutschland an. Frau Turnwald als Dolmetscherin - Schwerpunkt ausländische Lieferanten, Herr Fritz als geschäftsführender Prokurist.

Willkommen bei IKOS Online-Shop

 

Ich Habe Folgende Produkte unverbindlich testen dürfen und möchte mich dafür bei IKOS  Herzlichts Bedanken

Mineral Make-up Foundation Set 


Das spezielle performing Mineral Make-up kombiniert  einen ebenmäßigen Teint mit samtigem Finish.
Trocken aufgetragen erhält man einen „Pfirsichteint“, feucht aufgetragen führt das Make-up zu einer transparenten  deckenden Basis. Mikronisierte Mineralien
sorgen für eine seidenweiche Deckung von Hautunreinheiten und Couperose.
73% Mineralien + Vitamin E
Paraben, Öl und Parfüm frei.
Geeignet für alle Hauttypen.
Inhalt: 7 Gramm + Kabuki Pinsel
 9,95 € 


 

Mineral Bronzing Powder Set


Das spezielle performing Mineral Bronzing Powder für natürliche Bräune - mit einem außergewöhnlich seidenen Touch. Die einzigartige Kombination aus Haftung und matter Optik hält den ganzen Tag. Durch Inhaltsstoffe wie Shea Butter und Vitamin E wird die Haut gepflegt, und Feuchtigkeitsverlust kann somit verhindert werden.
61% Mineralien + 5% Shea-Butter + Vitamin E
Paraben, Öl und Parfüm frei.
Geeignet für alle Hauttypen.
Inhalt: 7 Gramm + Kabuki Pinsel
 9,95



Zitat,

 Das ein gepresste Schmetterlings Motiv wirkt sehr edel,
 man mag das Produkte fast gar nicht benutzen um es nicht zu zerstören.
Beide kamen in einer schönen Geschenkverpackung ankam.
 Neben dem Bronzing Powder und den Mineral Make-up Foundation
  gab es noch jeweils einen kleinen Naturhaar - Kabukipinsel zum leichten Auftragen des Produkts dazu.Beide Make-up haben eine sehr weiche Konsistenz und eignet sich durch den integrierten Spiegel auch hier  super für unterwegs.Auch  als Lidschatten machen sich beide sehr gut.
Mein Favorit, 
wenn ich den mal Make-up benutze ist das Mineral Bronzing Powder,
 aber an meisten benutze ich beide als Lidschatten und bin positiv beeindruckt.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen