Likoli T - Shirt No Boyfriend No Problem

No
Boyfriend 
No
 Problem

Das ist gerade jetzt mein Motto :)

Jetzt ist Schluss mit langweiligen T-Shirts!
 Du willst ein auffallendes T-Shirt von Künstlern aus aller Welt?
 Sei individuell und gib deiner Einzigartigkeit oder deinen Emotionen Ausdruck – Der Kater Namens Likoli wird dir dabei gerne helfen.


Kater Likoli. Er machte mir das Angebot,
 seinen Shop und ein beliebiges T-Shirt aus diesem zu testen.
Dafür möchte ich mich sehr bedanken.


 Der Likoli Shop hält ein breitgefächertes Angebot an T-Shirts bereit. Es gibt viele verschiedene Motive und Sprüche.
Ein Shirt kostet 19,95€. Bestellt werden kann weltweit, und das ohne Versandkosten!
 An Größen mangelt es auch nicht bei Kater Likoli. Allein bei der lässigen Variante kann man von S bis 3XL wählen.



Dieses Kärtchen liegt übrigens jedem T-Shirt bei.
 Wenn man 15 gesammelt hat, kann man sie an den Kater Likoli schicken und bekommt sein Wunsch-Shirt gratis.
Das hat doch was.
 schaut doch mal im Shop vorbei.
 Ich sage Euch, es lohnt sich!



Zitat,
Der Versand ging sehr schnell Gestern bestellt Heute kamm es. Die Qualität ist sehr gut. Das T-Shirt besteht aus 100% Baumwolle und läßt sich angenehm tragen. 
Ich bin mega Stolz auf mein Neues T.-Shirt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen