Yarrah Hunde und Katzen Futter


Biologisch ist...


Biologische Viehzucht bedeutet, dass Geflügel und Rind biologisches Futter bekommen, das frei von genetisch veränderten Organismen (GVO) ist. Unseren tierischen und pflanzlichen Inhaltsstoffen werden keine Hormone, genetisch veränderte Organismen, Herbizide und Pestizide zugefügt. Auf diese Stoffe verzichten wir beim Anbau und/oder der Aufzucht vollständig.
Keine künstlichen Stoffe
Yarrah fügt seinen Produkten keine chemischen Farb-, Geruchs- oder Geschmacksstoffe zu. Wir verwenden keine künstlichen Konservierungsstoffe. Stattdessen konservieren wir unser Trockenfutter durch Vitamin E und Rosmarinextrakt. Unser Feuchtfutter sterilisieren wir durch exakt abgestimmte Temperaturen. Auf diese Weise bleiben wertvolle Vitamine und Mineralstoffe während der Produktion erhalten.

Über Yarrah


Yarrah ist der europäische Marktführer für biologisches Hunde- und Katzenfutter. Das niederländische Unternehmen wurde 1992 gegründet und vertreibt seine Produkte heute in über 25 Ländern weltweit. Yarrah steht für biologisches Tierfutter ohne chemische Zusätze, Hormone oder Konservierungsstoffe. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualität, Umweltfreundlichkeit, eine nachhaltige Produktion und verzichtet vollständig auf Tierversuche. Als einer der wenigen Branchenteilnehmer bieten Yarrah eine umfangreiche Produktpalette an biologischen Feucht- und Trockenfutterprodukten für Hunde und Katzen.

Qualitätssicherung
Um sicherzugehen, dass alle Inhaltsstoffe 100 % biologisch sind, kauft Yarrah alle Zutaten selbst ein. Unsere Qualitätsmanager suchen die Hersteller persönlich auf. Die größeren Hersteller besuchen wir mindestens einmal im Jahr, die kleineren mindestens alle zwei Jahre.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen