Kerzen-und-Seifen.de


 Kerzen selber machen


Nach dem Untergehen der Sonne erhellt Kerzenlicht die Räume auf eine sehr natürliche und schöne Weise. Egal ob zum romantischen Dinner, bei einem entspannenden Bad oder einem gemütlichen Abend mit Buch auf dem Sofa – Kerzen verbreiten eine einzigartige Stimmung. Mache einem lieben Menschen eine Freude und stelleDeine eigenen Kerzen her!
 Sie lassen sich wunderbar verschenken und bringen sicherlich ebenso viel Freude, wenn Du Deine eigenen Kerzen an einem kalten Winterabend selbst anzündest.
  Fachgeschäft für Produkte zum Kerzen- und Seifengießen bietet Dir jede Menge Artikel, mit denen Du schnell und einfach eigene Kerzen herstellen kannst.


Herzlichen  Dank an Tanja Schulz von Kerzen-und-Seifen.de für den netten Kontakt und die kostenlose Verfügungstellung der Produkte.
 

Erhalten habe ich :

 



Mein Test:
Diesen Test hat mein großer Sohn Adryano 13 mit seiner
 großen Schwester Vannys Teswelt gemacht. 

Vanny sagt; 

 

Ich muss zugeben am Anfang hatte ich so meine Probleme da ich noch nie Kerzen gegossen habe.

Leider war auch keine Anleitung dabei um mich zu Orientieren .

Also machte ich es so wie ich es für richtig hielt .

 

Zuerst erhitzte ich in einer Schüssel via Wärmebad das normale Kerzenwachs und gab dann ein paar Farbstückchen dazu, es färbte sich sofort alles schön gleichmäßig ein.

Anschließend stellte ich die Doppelform  auf und stellte die Dochte in die in den Förmchen markierte Stellen.
Die Dochte waren etwas zu kurz somit hatte ich etwas Probleme  

 

Dann goss ich vorsichtig das heiße Wachs in die Förmchen.

Dann ließ ich das ganze 20 Minuten trocknen und schaute dann nochmal nach wie weit das Wachs gehärtet war.

 



  Die fertigen Kerzen lassen sich nicht ganz so leicht aus den Förmchen lösen.
  

Fazit:

Auch wenn ich beim ersten mal es nicht ganz hinbekommen habe,

ist es beim zweiten mal schon sehr gut gelungen.

Kerzengießen macht eine menge Spaß ,

nicht nur alleine sondern auch mit mehreren Personen in diesen Fall mit mein Bruder Adryano, der Sichtlich viel spass daran hatte,  seine eigenen Kerzen zu machen.
Und als Wir fertig waren, war er mächtig Stolz auf seine Kunst Werke
 
Der Kontakt war super nett und

die Preise sind sehr angenehm sowie

die Auswahl an Formen und Farben ist sehr groß.

 

Selbst der Versand ist schnell und sicher.

                                                                                                                                    
  Einfach nur Top und weiter zu empfehlen . 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen