John & John Potato Crips Chips Handgemacht


Meine Rasselbande liebt Chips,
Ich dagegen esse sie eher selten,
da muss ich schon Heißhunger drauf haben.
Deswegen haben diesen Test meine Kinder gemacht :)



die John & John Crisps zum Beispiel auf Amazon oder seit Neuem auch bei über 170 Nordsee Restaurants.

 Infos zu John & John:
Handgemachte, extra knusprige Crisps mit edlen Gewürzen. Das ist die Leidenschaft der Freunde John und John aus einem kleinen Örtchen in Süd-England. 
Der eine, der Kartoffelbauer John Farmer, bereitet aus seinen ausgewählten altenglischen Kartoffeln die weltbesten Crisps zu: Schonend gewaschen, werden die Kartoffeln mit der Schale in dicke Scheiben geschnitten und in hochwertigem Sonnenblumenöl goldbraun ausgebacken. 
Der andere, der Abenteurer John Sailor, bereist die Welt auf der Suche nach immer neuen, besonderen Gewürzen, mit denen er die Crisps seines Freundes verfeinern kann: Pfeffer aus Malabar, indischer Chili oder Meersalz aus dem Vorderen Orient, aber auch regionale Spezialitäten, wie der preisgekrönte Apfelessig von Aspall Cyder und Cheddar Käse aus einem kleinen englischen Familienbetrieb in Suffolk.
Das Ergebnis: Außergewöhnliche Produkte von höchster Qualität. Natürlich. Besonders. Gut.

Auf der Homepage von John & John findet Ihr außerdem alle Infos zu den Produkten und dem Unternehmen.

 Nr. 1 Deep Blue Sea Salt wurde zuerst probiert ,
 



Nr. 2 Sweet Chili & Red Pepper
Leicht pikant und knusper Lecker.


 
 Nr. 3 Aspall Cyder Vinegar


 

Nr. 4 Cheddar Cheese & Chives 

 
Kräftiger Käsegeschmack,

echt sehr lecker sagte meine Rasselbande.



Nr. 5 Sea Salt & Black Pepper
 
 Sie haben eine super Würze, eine leichte schärfe und sie knuspern Zu dem sind sie dicker geschnitten als die sonstigen Chips und sie sind mit Schale gebacken, was sie optisch außergewöhnlich wirken lässt.



Nr. 6 Mixed Roots
 
Das ist so gar nicht unser Ding.

Es ist eine Mischung aus Pastinaken, Karotten und Roter Bete mit einer Prise Meersalz, was sich sehr interessant liest aber meiner Rasselbande und mir schmeckte das gar nicht.


 
Die sechs leckeren Sorten gibt es zu 40 g und 150 g Tüten.
Die handgemachten Potato Crisps werden aus altenglischen Kartoffelsorten und reinem Sonnenblumenöl bei niedriger Temperatur hergestellt, wobei sehr auf Qualität geachtet wird. Besonders gefällt mir, das bei diesen Chips auf künstliche Zusatz- und Konservierungsstoffe verzichtet wird. Alle Crisps sind ohne Transfette, GMO- und glutenfrei.
 
John und John gibt es auch auf facebook
 
Wir möchten uns ganz Lieb bei John und John für diesen Test bedanken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen