jomu - Bio Gerstengraspulver


Was steckt eigentlich hinter Bio Gerstengras, immer öfter sehe ich dieses bzw. ähnliche Produkte in den Läden und bin dann neugierig geworden, wozu es gut ist.  
Wenn es Dir genauso geht, dann lies doch bitte mein Bericht.

Werbung
Folgendes wurde uns kostenfrei von Jomu zur Verfügung gestellt, hier für Herzlichen Dank.

 
 


Gerstengras weist eine außergewöhnliche Vitalstoff Kombination auf und verbindet diese mit einer erstaunlich hohen Nährstoffdichte.
Es enthält Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien, Enzyme und sekundären Pflanzenstoffe wie sie in kaum einem anderen Produkt vorkommt.
 
 



Wie wirkt das Bio Gerstengras?

 Es Stimulierend und stärkt das Immunsystem und
Aktiviert den Stoffwechseln
 Es wirkt Entgiftung .
Fördert das Kalzium Einlagerung in den Knochen
 Es hilft bei Übersäuerung (Azidose)
Senkung des Cholesterinspiegels
regt die  Blutbildung an

Antioxidative Wirkung der Enzyme (Superoxid-Dismutase (500)
Aktiviert die Selbstheilungskräfte
Verbessert das Hautbild
Hilft gegen Haarausfall
Gerstengras baut Stress und Spannungen ab
Gerstengras fördert den Schlaf
Steigert die Konzentrationsleistung
Hilft gegen Schuppenflechte / Neurodermitis
Positive Wirkung auf das Liebesleben (Aphrodisiakum)
 
1 x Gerstengraspulver 300g
 
Preis:
34,70€
 
Ich muss ehrlich sagen, ich hab es nicht geglaubt das so ein "einfaches" Pulver wirklich helfen sollte,
daher habe ich angefangen zu testen.
 

 
 Fazit:
 
Am Anfang Geschmacklich nur mit Wasser vermischt schmeckte mir das Gerstengras  nicht, bzw., ist es sehr gewöhnungsbedürftig.
Doch als Obst Smoothie total zu genießen.
Ich habe gestern den letzten Rest des Pulvers aufgebraucht und ich fühle mich
seit ich das Pulver verwende fitter, kann viel besser schlafen
und entspannter.
Nachdem ich mich an den Geschmack gewöhnt habe, kann ich nun sagen, dass ich es sogar erfrischend finde ich runde das ganze nur noch mit einer Frischen Zitrone ab.
Meine Fingernägel werden seitdem fester.

Farblich mit Wasser gemischt erinnert es  an  Spinat. :)
Da aber nun immer mehr Grüne Lebensmittel bei uns einziehen, haben wir uns nun langsam daran gewöhnt.
 
von uns gibt es
5 von 5 Sternen

Vielen Dank für die Positive Erfahrung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen