Stephen Janetzko Kinderlieder

„Einer der besten Kinderliedermacher in Deutschland: Seine Lieder sind einprägsam und gefühlvoll und gehen vorbildlich auf die Interessen und Bedürfnisse der Kinder ein.“

Stephen Janetzko
Liebe Kinderlieder-Freunde, Kinder, ErzieherInnen, LehrerInnen, Kinderchor-LeiterInnen, Musikfreunde, Mamas, Papas,Omi,s und Opis, Tanten und Onkels und jeder der sich angesprochen fühlt.

Der Kinderliedermacher bietet bundesweit auch Konzerte für Kinder an und gibt Seminare für Erzieher, Spielgruppenleiterrinnen, Lehrkräfte und alle anderen Musik interessierte.
Kinderlieder sind für Kinder von ca 3 bis ca 10 Jahre sowie natürlich auch für Familien.

Die Lieder von Stephen Janetzko gehen schnell ins Ohr,Hände, Beine und schließlich in den Kopf......










Hier hab ich ein Paar tolle Kinder Cd,s gefunden
aber der Shop bietet Dir noch mehr, 



Wir haben 2 Absolut tolle Kinderlieder Cd,s zum testen von Stephen Janetzko alias Kinderlieder.de bekommen und möchten uns hiermit Herzlich Bedanken.


CD KINDERTANZ - beweg dich ganz! 24 Kindertänze fürs ganze Jahr

 


20 kunterbunte Lieder für Kinder von ca. 3 bis 9 Jahren - das optimal fröhliche Mitsingvergnügen von und mit Stephen Janetzko und Freunden.





Stephen Janetzko: CD KINDERTANZ - beweg dich ganz! 24 Kindertänze fürs ganze Jahr.
 …eine Kooperation mit dem Berufsverband Deutscher Tanzlehrer e.V.:

Hörproben siehe unten!
Über die CD:
24 Kindertänze fürs ganze Jahr, zwei für jeden Monat. Da sind alle Jahreszeiten, Feste und Themen vertreten – also eine perfekte Lieder-Sammlung für das ganze Jahr zum Mitmachen und Bewegen. … Und ob Kindertanz, Party, Disco, unterwegs im Urlaub oder zu Hause: Diese CD macht einfach gute Laune!

Alle Liedtitel der CD:
  1. Zähl mit uns die Jahreskinder
  2. Tip tap tiddel … ich laufe durch den Schnee
  3. Wenn alle Indianer jetzt reiten
  4. Ägypter-Tanz
  5. Der Oster-Rock'n'Roll
  6. Riesen und Zwerge
  7. Max der kleine Zauberhund
  8. Hix-hex, Hexe
  9. Ki-Ka-Kuchentanz
  10. Bruderherz - komm, tanz mit mir!
  11. Ich treibe Sport
  12. In meiner Bi-Ba-Badewanne
  13. Arriba! (Sommertanz)
  14. Disco-Peppo
  15. Ich liege auf der Wiese
  16. Kleine Mücken tanzen
  17. Vogelscheuchen-Schrotti
  18. An meiner Schule ist es schön
  19. Hand in Hand
  20. Hi-Ha-Halloween
  21. Laterne, Laterne, komm leuchte für mich
  22. Der Kleine-Engel-Tanz
  23. Wer hat dem Weihnachtsmann den Mantel geklaut?
  24. Schnee, Schnee, Schnee
Gesamtspielzeit ca. 75 min.
 Preis: 13.90 EUR


 
20 kunterbunte Lieder für Kinder von ca. 3 bis 9 Jahren - das optimal fröhliche Mitsingvergnügen von und mit Stephen Janetzko und Freunden. 
 CD Viele schöne neue Kinderlieder
- Ich schenk dir einen Regenbogen, Augen Ohren Nase u.a.m.

von Stephen Janetzko und Freunden.
20 kunterbunte Lieder für Kinder von ca. 3 bis 9 Jahren - das optimal fröhliche Mitsingvergnügen von und mit Stephen Janetzko sowie Tara G. Zintel, Martin Göth, Woffelpantoffel, Kati Breuer und Taato Gomez.
Alle Lieder der CD:
1. Ich schenk dir einen Regenbogen (Das Regenbogenlied) - Tara G. Zintel
2. Wir wollen uns begrüßen (Begrüßungslied) - Stephen Janetzko
3. Guten Tag, guten Tag - Martin Göth
4. Sonnenlied - Stephen Janetzko
5. Das Lied von der Raupe Nimmersatt - Stephen Janetzko
6. Stark wie ein Baum - Stephen Janetzko
7. Alle Kinder dieser Welt (Every child on planet earth) - Stephen Janetzko
8. Hallo und guten Morgen - Stephen Janetzko
9. Rot und Gelb, Blau und Grün, alle Farben find ich schön - Stephen Janetzko
10. Tausend flinke Krabbeltiere - Woffelpantoffel
11. Hand in Hand - Stephen Janetzko
12. Augen Ohren Nase (Alle meine Sinne) - Stephen Janetzko
13. Tschakka, du schaffst es (Ein kleines Mutmachlied) - Stephen Janetzko
14. Das ist das Jahr (Die Monate) - Stephen Janetzko
15. Pi-Pa-Pustewind - Stephen Janetzko
16. Danke für diesen guten Morgen - Tara G. Zintel
17. Liebe Sonne, scheine wieder - Stephen Janetzko
18. Schlusslied (Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn) - Kati Breuer & Stephen Janetzko
19. Tschüs, mach's gut, bis morgen (Tschüs-bis-morgen-Lied) - Stephen Janetzko
20. Piripi-ABC (Das verrückte Lied zum ABC) - Taato Gomez feat. Stephen Janetzko
Gesamtspielzeit: ca. 49:31 min. - ISBN 978-3-95722-099-8
Preis: 13.90 EUR


Zitat,
Beide sind sehr gut bei mein Sohn Lucjano angekommen.
Auf der Seite 
hast Du die Möglichkeit in die Cd rein zu Hören.
Die Lieder sind einprägsam und gefühlvoll und mein Sohn kann schon das ein und andere Lied mitsingen.
Ich finde sie auch super geeignet für Kitas und Schulen.
Aber auch für Zuhause :)
gerade die Cd  Kindertanz Beweg Dich ganz, findet mein Sohn klasse es animiert Richtig zum mitmachen auf eine lustige art und weiße :)
Viele Lieder kennt man die einfach Kinder gerecht mit mehr Pep gesungen werden, das gilt für beide Cd,s 
Ich als Mutti bin begeistert,
Mein Sohn ist begeistert.
Ihr solltet euch den Shop unbedingt ansehen und in die Musik rein hören. 
Wir können den Shop nur weiter Empfehlen.
Wir sind auch von Kontakt super sehr zufrieden, hier gibt es noch Menschlichkeit und nicht wie schon bei vielen wo man erst auf der Warteliste ist.
Auch der Versand ging sehr, sehr schnell.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen