Tapetenwelt.com Wandsticker Star Wars Erwachen der Macht Sturmtruppler ,Star Wars

 Guten Morgen,

Nach ein paar etwas stressigen Tagen bin ich wieder hier um Dir von Tapetenwelt.com zu Berichten.

Mein Großer ist ein absoluter Star Wars Fan,

und so bin ich beim stöbern auf diesen Shop gekommen.


Hier gibt es,

Selbstklebende Tapeten

Kinderleicht selbst zu verkleben - Feucht abwischbar - Kinderleicht wieder zu entfernen!
und 

 Wandsticker Themenwelt - Lass dich inspirieren!


 

 

Tapetenwelt

Fensterdekoration

Deko Ideen


Wandsticker Star Wars Erwachen der Macht Sturmtruppler 

 

 Der Wandsticker Star Wars das Erwachen der Macht Sturmtruppler bringt Dir einen der berühmten Star Wars Krieger in Lebensgröße an Deine Wand!

Bedingungslose Loyalität gegenüber dem Imperium und unheimliche Durchschlagskraft im direkten Aufeinandertreffen mit dem Feind zeichnen diese Elitesoldaten aus. Einmal im Sturmlauf ist ein Sturmtruppler nur schwer zu stoppen. Genau das richtige Motiv für jeden Star Wars Fan.

Die zehn einzelnen Teile lassen sich schnell und leicht zu einem großen, ganzen Wandgemälde zusammenfügen. So kannst Du Dir ein ganzes Star Wars Imperium aufbauen. Stöbere nach weiteren Star Wars Wandstickern.

 Maße: 1 Bogen 22,86 cm x 101,6 cm
1 Bogen 45,72 cm x 101, 6 cm, 10 Wandsticker Teile
Größe: von 9 cm x 14 cm bis 42 cm x 57,66 cm
Gesamtgröße: 56,54 cm x 112,75

 RoomMates arbeiten nach dem "Gecko-Prinzip". Das heißt, ihre Haftung beruht auf der Mikrosphärentechnologie, die garantiert dass das Produkt an der Wand haftet und sich dennoch wieder mühelos ohne Klebe- oder Papierrückstände wieder entfernen lässt. RoomMates verwenden also keinen Kleber und Du wirst auch keinen Kleber an den Fingern haben. Deshalb sind RoomMates Wandsticker so gut für Kinder geeignet.

Du hast noch einen schöneren Platz gefunden? Kein Problem! Einfach wieder abziehen und umsetzen bis das Motiv in voller Wirkung erstrahlt.

 -Selbstklebend Ablösbar und Wiederverwendbar-

 43,99 € *

Inhalt: 10 Wandsticker (4,40 € * / 1 Wandsticker) 
  RMK3150GM 
Zitat,
Das Motiv ist wirklich Kinderleicht anzubringen, selbst auf Raufaser ist das kein Problem, habe lediglich damit es sich besser an der Raufasser haftet die Folie mit dem Föhn angewärmt und fester an gedrückt. 
Der kontakt ist sehr Nett gewessen auf Fragen muss man nicht lange auf Antworten warten , wie bei vielen anderen .
Und wenn es mit irgendwas Probleme gibt, wird man auch gleich kontaktiert.
Z.B. wenn was nicht auf Lager ist und nach bestellt werden muss.
Mein Großer und ich sind absolut begeistert von der Auswahl und die Preise sind auch in Ordnung.
Wir werden auf sicher noch öfters auf diesen Shop zugreifen um das Star Wars Zimmers meinen Großen zu vervollständigen.
:)

Dazu haben wir noch das bekommen
Und möchten uns ganz Lieb bei Tapetenwelt.com Birgit Müller bedanken das wir dieses tolle Wandsticker und Aufkleber  testen durften.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen