Your-Pagedesign Foto Geschenke

So ein hab ich noch :)
Ein hab ich noch 
:)

Bin mal wieder auf was Originelles gekommen jeaaaaaaaaaaa,

und zwar bin ich auf den Shop Your-Pagedesign

Produktkategorien

Wir durften uns folgendes aussuchen und möchten uns dafür Recht Herzlich bedanken.


Holzpuzzle Größe 170 x 250 x 3 mm, 30 oder 96 Teile

 

Produktbeschreibung


Holzpuzzle mit eigenem Foto

– Seidenglänzende Oberfläche
– Hochwertige und widerstandsfähige Ausführung
Gestalten Sie Ihren eigenen Fotopuzzle! Ihr eigenes personalisiertes Puzzlespiel! Das Puzzle spiel das ein Lächeln auf die Gesichter der Liebsten zaubert. Perfekt als Geschenk!

 13,85

Zitat,

Meine Tochter hat sich hier das 30 Teile Holzpuzzle ausgesucht und findet es Richtig Klasse und vor allem Stabil, in Gegensatz zu Puzzle aus Pappe. 

 

Schultertaschen mit wechselbarer Frontlasche und eigenem Foto



 

Produktbeschreibung


Schultertaschen

– Gesamtgröße 180 x 200 x 60 mm
– 100 % Polyester, ausser Farbe Jeans
– Frontlasche 180 x 195 mm
– 67 % polyester, 30 % cotton, 3 % cardboard
– Mit Reißverschluss
– Dokumententasche innen
– Verstellbarer Schultergurt
– Entspricht REACH Verordnung (EG) Nr. 1907/2006
 12,50

Zitat,
Die Fototasche hat sich mein Großer Sohn ausgesucht und selber gestaltet.
Der Druck ist super , nicht nur Oberflächlich und auch die Farben sind toll.
Selbst die Tasche ist super, sie hat vorne ein Klettverschluss und zum Verschließen S. B. ein Reißverschluss. 


Fototasse – Personalisierte Tasse

 

Produktbeschreibung


Keramiktasse Spülmaschinenfest

Kaffee- & Teebecher Gestalte Deine eigene Fototasse! 
Ob mit einem Foto der Liebsten oder einem frechen Spruch, Du bestimmst das Design und wir beschriften sie.
Duraglaze-Fototassen mit patentierter Beschichtung sind hochgradig Spülmaschinenfest und überstehen mehr als 2.000 Spülgänge (Getestet nach BS EN 12875-4) ohne sichtbare Veränderung der Druckqualität!
Dies sind die ersten Tassen, welche die Norm „Spülmaschinenfest“ erfüllen und eignen sich somit auch ideal für die Herstellung langlebiger Geschenk- und Werbeartikel.
– Hochwertige Keramiktasse mit C-förmigem Henkel, DURAGLAZE-Coating
– Hochweiß, glänzende Oberfläche
– Fotodruck von höchster Qualität
– 100 % Spülmaschinenfest nach BS EN 12875-4 getestet auf 2.000 Spülmaschinengänge
– Mikrowellenbeständig nach BS EN 15284:2007
– Industriespülmaschinenbeständig
– Höhe 96 mm, Ø 80 mm, ca. 320 g
– Fassungsvermögen 375 ml / Füllmenge 11oz

 11,90

Zitat,
Der Druck von Spruch und Bild ist Hoch glänzend, die Tasse schaut Richtig klasse aus, nur Leider ist mir ein kleiner Schreibfehler Unterlaufen.
Stop
Überlege Dir gut
Ob Du,
meine Kaffee klaust!
:)
Aber meine Rasselbande Versteht auch so was ich meine auch wenn bei mein (e) ein e zu viel ist :)


Cappy selbst gestalten!


 

Produktbeschreibung


Cappy

In diversen Farben und Größenverstellbar mit Klettverschluss!
Passen Sie Ihr Cappy dem Event an und kassieren Sie Bewunderung.

 11,90

Zitat,
Das Cappy hat sich mein mittleren Sohn ausgesucht, er ist absolut Begeistert nun gibt es keine Verwechslungen mehr.
Die Mütze gibt es der Zeit in 4 Farben Dunkelblau, Hellblau, Rosa und Grün.

Der Versand ging Überraschend schnell und auch der Kontakt war sehr Nett so das wir einige Mails hin und hergeschrieben haben um das alles auch so ist wie man sich das Vorgestellt hat.
Auch die Preise sind angenehm.
Wir werden bestimmt noch öfter vorbei schauen.

Wir sind absolut Begeistert. 
Und können yp-shop
nur weiter Empfehlen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen