esorio® In Ear Kopfhörer für iOS in schwarz

 esorio® In Ear Kopfhörer für iOS in schwarz 






Meine Tochter Laurejana hat Sie gestest und sagt folgendes dazu.

Zitat.
Der Kopfhörer kam schnell und gut verpackt bei mir an. Er wird in einer kleinen quadratischen Plastikbox geliefert, die man auch später zur Aufbewahrung wieder gut nutzen kann
Ich habe die Kopfhörer getestet und muss sagen ich bin begeistert der klang bei der Musik ist gut und der Bass ist auch gut zu vernehmen Das telefonieren über das headset klappt auch ohne Problem die stimme ist klar und deutlich auf beiden Seiten zu hören und es rauscht auch nicht wie bei vielen anderen ,Durch ihr spezielles Design sitzen die Kopfhörer sehr bequem im Ohr und können ohne Probleme mehrere Stunden getragen werden. Sie halten auch ruckartigen Bewegungen stand ohne das man sie sofort aus dem Ohr verliert.also ich kann sie mit Guten gewissen weiter empfehlen LG laurejana

Die Kopfhörer wurden uns Kostenlos von esorio
  zu Verfügung gestellt wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen