Blumilo Blumen Kräuter Gemüse und Obst

 
Erst einmal als aller erstes möchte ich mich bei Blumilo - Familie Friedrich vom ganzen Herzen für die absolut tolle Überraschung Danken.

Wir waren echt sehr Überrascht und haben gar nicht damit gerechnet.


Die Blumen sahen Richtig toll aus

Und dann die Sorten, von einigen wusste ich noch nicht mal das es die gibt.

Selbst meine Rasselbande war ganz hin und her gerissen und haben erst mal an allen gerochen und genauer angeschaut, was das nun für welche sind.

Noch kamen wir leider nicht dazu Neue Blumenkästen zu kaufen, sobald wir diese besorgt haben folgen noch Bilder wie die Schönen Blumen und Kräuter bei uns auf dem Balkon wirken.

Die Jungs waren ja ganz angetan von der Cola Pflanze wusste selber noch nicht mal das es ein solche gibt. Auch die anderen sind absolut toll. Vielen Lieben Dank.


Bei Blumilo gibt es eine Große Auswahl an Blumen und Kräuter und das sogar sehr Preiswert.
 Unter der Kategorie Sommer findet man z.b. folgendes,

Sommer
Und unter  Gemüse und Obst folgendes
Gemüse & Obst
 unter Kräuter das
was ich Persönlich schade fand das ich nicht alle pflanzen wieder gefunden habe, wie wir zum Testen bekommen haben.

Versand und Zahlungsbedingungen

Versand:
Die Auslieferung erfolgt über unseren Logistikpartner DPDiloxx eService GmbH oder GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH. Dabei kann eine Lieferung auch an eine DPD iloxx oder GO! Express Packstation erfolgen.Bei der Bestellung von Geschenkgutscheinen entfallen für Sie die Versandkosten!
Versandkosten berechnen wir nur einmal pro Auftrag - egal, in wie viele Pakete der Auftrag aufgeteilt wird.
Versandkosten innerhalb Deutschlands
5,95 €

Bei Blumenzwiebeln, Rasensamen sowie in Kombination mit anderen Produkten fallen auch für Saatgut die üblichen Versandkosten von 5,95 € an.
Derzeit wird nur innerhalb Deutschlands versendet.
Die Lieferung ist witterungsabhängig und erfolgt in der Regel in der Reihenfolge des Auftragseingangs. Aus Qualitätsgründen kann es bei Frost oder hohen Temperaturen zu einer verzögerten Auslieferung der Ware kommen, da es sich bei den meisten Produkten in unserem Online-Shop um Pflanzen und somit um ein „lebendes“ Produkt handelt, kann es bei der Erzeugung / Produktion zu Lieferzeitverzögerungen kommen. In einem solchen Falle informieren wir Sie unverzüglich über die veränderten Lieferzeiten.
Die Lieferzeit der einzelnen Produkte wird Ihnen direkt im Artikel angegeben.
Zahlung:
Ihre bestellten Pflanzen und Gartenartikel sowie Zubehör können Sie bei uns auf unterschiedliche Arten bezahlen. Derzeit stellen wir Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung, Sie können sich ganz bequem am Ende des Bestellprozesses Ihre bevorzugte Variante aussuchen.
Vorkasse: 
Falls Sie es mit dem Erhalt der Produkte nicht so eilig haben, können Sie gerne mit der Option Vorkasse bezahlen. Je nach Zahlungslauf der Banken, kann diese Bezahlmethode ein paar Werktage in Anspruch nehmen. Wir versenden Ihre bestellte Ware direkt, sobald wir Ihren Zahlungseingang verzeichnen können.
Kontodaten für Vorkasse:
Name der Bank: Sparkasse BodenseeIBAN: DE62 6905 0001 0020 107405Konto: 20 107 405    BLZ: 690 500 01
Bitte geben Sie als Verwendungszweck immer Ihre Bestellnummer mit an.
PayPal: 
Wenn Sie bereits ein PayPal-Konto besitzen, können Sie bequem und sicher mit PayPal bei uns bezahlen. Nach einem Klick auf "Kaufen" werden Sie zur Anmeldung auf Ihr PayPal-Konto weitergeleitet. Durch die Nutzung des PayPal-Services entstehen Ihnen selbstverständlich keine weiteren Kosten. Weitere Informationen zu PayPal finden Sie hier


Zitat,
Der Shop ist Klasse ein große Auswahl an Blumen und Kräutern und von Preis her absolut Klasse, so Klasse das ich wärend ich diesen Bericht geschrieben habe noch mal dort Einkaufen war.
Ich bin mir Sicher das auch dann meine Rasselbande wieder große Augen machen werden.
Wir wollen unseren Balkon mit Blumen und Kräuter schmücken .

Wir können diesen Shop sehr gern weiter Empfehlen.

Na hab ich Dich Neugierig gemacht dann schau doch mal hier.

Blumilo gibt es auch auf Facebook  

Habt ihr schon eure Balkons schön gemacht ?
Wenn ja Habt ihr Lust mir Bilder davon zu Zeigen ?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen