Malbuch für Erwachsene, Mein Ausgleich mit wunderbaren Zeichnungen dem Alltag entflien

Kinder malen gerne aus und Erwachsene? Sie tun es auch.

Ich Persönlich Zeichne auch gern,somit nutze ich Persönlich das Buch um die Motive unter anderen an die Wand abzuzeichnen  und dann auszumalen.

Aber meine Rasselbande malt gern Unterwegs aus z.b. Wenn wir am See sind.

 

Das Malbuch für Erwachsene: Mein Ausgleich: Mit wunderbaren Zeichnungen dem Alltag entfliehen 


Stress, Hektik und keine Entspannung? Wünschen Sie sich eine Auszeit? Dann ist dieses Buch genau richtig für Sie. Kolorieren Sie die zauberhaften Motive mit verschiedenen Zeichenmaterialien und entdecken Sie Ruhe und Achtsamkeit in Ihrem Alltag. Mit Hilfe der zahlreichen Bilder können Sie Ihre Kreativität ausleben, sowie wunderbare und bunte Meisterwerke schaffen.
  • Broschiert: 128 Seiten
  • Verlag: BILDNER Verlag; Auflage: Neuausgabe (10. Juni 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3832801936
  • ISBN-13: 978-3832801939


4,99

 







 Zitat,

 62 wundervolle Motive welche mich sehr stark an einen Urlaub am Meer erinnern,kannst Du hier finden.

 

Du kannst hier mit Wasserfarben und /Oder Filzer etc diese Motive ausmalen, denn das Papier hat eine tolle "Dicke" bei der so schnell nichts durchdrückt.

Besonders gut finde ich das man die Seiten heraus trennen kann. Das geht auch problemlos.

Das Ausmalen bringt eine gewisse Ruhe in den Alltag, da man sich total auf den Prozess einlässt und die alltägliche Hektik hinter sich lässt.

Und desto bunter Dein Bild wird desto Ruhiger wirst Du.

Probiere es Ruhig mal aus.

 Ich finde es sehr großzügig, dass der Bildner-kreativ-Verlag im Malbuch auf ihrer Homepage hinweist.

 Dort kann man sich unter "Mitmachen" einige kostenlose Malvorlagen als PDF-Datei herunterladen.
Dankeschön dafür :-).

 Insgesamt ist das Malbuch sehr gut verarbeitet

 Ich kann dieses wundervolle Buch nur weiter empfehlen.

 

 Danke an  

BILDNER kreativ -

Cornelia Wittmann das wir dieses tolle Malbuch Vorstellen durften.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen