Littlerockstore

Littlerockstore Deutschland
Hier das musst Du dir ansehen :)

Wir finden das absolut Rockig abgefahren, das es solche Sachen auch für die ganz kleinen gibt.

Das ist doch mal ein Richtiger Hinkucker gerade auch auf dem Spielplatz.

littlerockstore kann Dir so einiges was Dein Zwerg angeht bieten. 



Folgende Kategorien findest Du hier ,



  • Versandkosten 2,95 € - ab 75,- € Versandkostenfrei!
  • Bestellung aufgeben, Versand am gleichen Tag!
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
  • 30 Tage Widerrufsrecht

Wir durften Folgendes testen , worüber ich mich absolut gefreut habe und möchte mich Herzlich dafür bedanken.

Iron Maiden Kinder T-shirt



Details

Iron Maiden Kinder T-shirt FLF Iron Maiden FLF Kids band T-shirt. Suchen Sie Iron Maiden Kinderkleidung für Ihr kleiner Rocker? Das Iron Maiden FLF t- shirt ist bei Littlerockstore erhältlich! Das Band T-shirt ist aus 100% Baumwolle gefertigt und gehört zu den offiziellen Band-Fanartikeln von Iron Maiden. Damit kann Ihr kleiner Baby-Rocker so richtig loslegen! Zudem erhalten Sie bei jeder Bestellung ein Exemplar des Littlerockstore mini Inspiration Books. 
 € 17,90

Zitat,
Wie Du sehen kannst musste das T.-Shirt schon gleich am Anfang den schwere Test Wasserspielplatz Überstehen.
Hat es auch super Überstanden und auch nach dem ersten Wäschegang schaut das Hammer Shirt immer noch super Klasse aus.
Das Material ist 100 % Baumwolle und von der Größe fällt es super aus ich habe es in Gr 98/104 ausgesucht, mein Zwerg trägt schon eine 98 und daher hatte ich etwas bedenken wie das Shirt ausfallen wird.
Aber hey er kann und darf noch rein wachsen somit hat er noch lange was davon. 
Auch der Kontakt ist super Lieb , ich musste nicht lange auf Antwort warten und durfte mir das was aus suchen.
Der Versand ging auch relativ schnell.

Wir insbesondere ich bin absolut Begeistert davon und dieses Shirt wird von nun an Aurelyo,s und mein Lieblings Shirt.

Schau doch mal vorbei im Shop.

Super cooler Schnuller von AC/DC!AC/DC Baby Lätzchen LogoSlipknot body baby rock metal Electric Blue SlipknotACDC Black Ice baby Sweater/Kapuzenjacke (hoodie) Metal-BabyRolling Stones Kinder T-shirt Sticky little fingersJohn Lennon Kinder T-shirt ImagineDavid Bowie Kinder T-shirt Blue ZiggyPink Floyd Spazierwagen/Buggy für Babys
Übrigens Sind sie auch bei Facebook Vertreten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen