microscooter Microlino , Der kleinste Flitzer der Welt

Meine Jungs fahren sehr gern Roller und Skateboard, selbst der kleinste eifert den großen nach und so Kamm es das ich mal wieder gestöbert habe was es so gibt und Kamm zu microscooter

Hier gibt es Dinge die ich noch nie gesehen habe von den ich noch nicht mal wusste das es die gibt.
Folgende Kategorien gibt es.


Microlino blau 





Produktinformationen "Microlino blau"
Der kleinste Flitzer der Welt:
Dreikäsehochs on Tour - microlino sei Dank!
Noch früher mobil geht nicht: Eine unserer neusten Innovationen haben wir für die Allerallerkleinsten entwickelt. Das microlino ist sozusagen der kleine Bruder vom mini micro. Auch wenn die Knirpse noch etwas wackelig auf den Beinen sind, kein problem, microlino hilft gerne dabei, die Balance zu fördern und mehr Sicherheit beim Laufen zu erlangen. Das microlino gibt es auch in rosa.
Farbe:

blau
Altersgruppe: 18 Monate
Belastbarkeit: 20 kg
Rollen: 120 / 80 mm PU
Lenkerhöhe: 46 cm
Bodenbelag: Asphalt, Indoor
Welt: Kinder


  • microlino ist ultraleicht und kompakt, passt in fast jede Handtasche.
  • microlino unterstützt die Entwicklung der Motorik und wird gerne auch als Laufhilfe verwendet.
  • microlino ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und ist sogar spülmaschinenfest.
  • microlino wird komplett in Deutschland - in Binsdorf - gefertigt.
39,90 €

Zitat,
Aurelyo ist total Begeistert in mom nutzt er den microlino nur in der Wohnung, sobald er den dreh raus hat folgen auch Bilder wo er dann Draußen damit rum Fährt.
Begeistert bin ich das man ihn schnell auseinander nehmen kann um ihn in eine Tasche zu Verstauen.
Er ist sehr Stabil und die Farbe finde ich echt Klasse.
Das Einzige was ich schade finde das man das Luftkissen nicht separat kaufen kann, wo dann mein kleiner drauf sitzen könnte und rum fahren könnte.
Ansonsten der Shop ist Übersichtlich die Auswahl ist groß für jedes Alter ist was dabei.
Der Kontakt sehr Nett und der Versand erfolgt ziemlich schnell, so das ich schon an drauf folgenden Tag das Paket erhalten habe :)
Also es lohnt sich hier mal rein zu sehen und Du oder Dein Kind kann sich über ein Hinkucker freuen.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen