Pinkmelon Terra Naturi Naturkosmetik Eyeshadow Palette, Alterra Butter Wonder Fly Mascara


Vor einiger Zeit erreichten mich  zwei Testprodukte von pinkmelon.de. 
 Ich  habe mir eine Lidschattenpalette von Terra Naturi ausgesucht.
 Diese ist Bestandteil der Vintage Love LE und daher nur für kurze Zeit im Handel erhältlich.

Ich habe mich für die 01 Once Upon A Time entschieden, da sie die für mich passenden Farben enthält und habe noch den Alterra Butter Wonder Fly Mascara dazu bekommen.



Terra Naturi Naturkosmetik Eyeshadow Palette – 01 Once Upon A Time

Auf dem Deckel ist neben dem Firmenlogo auch noch eine silber-glänzende Blumenranke aufgedruckt.
In der Palette sind sechs sehr gut aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben enthalten.
Die ersten zwei Farben sind für das Verblenden sehr gut geeignet.
 Alle anderen vier Farben lassen sich auch solo sehr gut tragen.
Alle sechs Farben schimmern und lassen sich zusammen oder einzeln perfekt tragen. 

Die Farben sind nach dem Öffnen bis zu 12 Monate haltbar
Bezeichnung: Terra Naturi Naturkosmetik Eyeshadow Palette – 01 Once Upon A Time Inhalt: 10 g Preis: 4,95 €



Fazit
Ich benutze die Farben sehr gern,insbesondere die ersten 4 gehören zu mein Favo.
Besonderes toll finde ich denn Schimmer darin.
Mit dieser Lidschattenpalette lässt sich ein dezenter Alltagslook zaubern.

 Für ein intensives Augen-Make-up sind die Farben jedoch nicht kräftig genug.

 Alterra Butter Wonder Fly Mascara in der Farbe 01black



Inhaltsstoffe
„Aqua, Alcohol*, CI 77499, Stearic Acid, Cetearyl Alcohol, Rhus Verniciuflua Cera, Hydrolyzed Jojoba Esters, Sorbitol, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Silica, Sambucus Nigra Flower Extract*, Punica Granatum Fruit Extract*, Potassium Cetyl Phosphate, Algin, Jojoba Esters, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citral**, Citronellol**, Farnesol**, Benzyl Benzoate**
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau **aus natürlichen ätherischen Ölen“

3,49 €

Zitat,
Das ist leider das schlechteste Mascara, 
das ich  getestet habe.
  Einen Vorteil durch die Schmetterlings bürste habe ich  nicht bemerkt.
 Das Auftragen ist schwierig und schmiert ungemein.
Kann ich leider nicht weiter Empfehlen. 

Wie findes Du die Produkte und bist Du zufrieden ?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen