Taschenkalender

Meine Tochter Romyna  hat für mich getestet
folgendes sagt sie zu  Taschenkalender
 
Hey Leute da Draußen, heute mal etwas anders ich durfte 
Über Lucy (Bloggerin) den Shop Taschenkalender Testen.



Dort kannst du deinen Taschenkalender so gestallten wie du es möchtest.
ich habe mich fürs Deckblatt entschieden mit einem Foto und die einzeln seiten 
gestaltest du ein mal beispiel siehe bild drunter.

Notiz oder to-go list gibt aber auch vieles mehr was du dir aussuchen kannst und selbst entscheiden kannst wo genau was hin kommen soll.







Hinter den Kalender seiten habe ich mich entschieden noch seiten für Geburtstagskalender, Notiz seiten, Wochen Stundenpläne, Wichtige Telefonnummern und Adressen sowie auch die Ferienzeiten von wann bis wann.und auf dem Rücken habe ich mich für ein Foto entschieden von mein kindern.







Das Taschenbuch ist nicht so klein auch nicht zu groß so das es auch in jeder meiner Handtaschen passen tut somit auch immer dabei sein muss. das deck Blatt ist stabil so wie die Rückseite das da ein klecks Kaffee auch mal weg gewischt werden kann.und ein schmales Bändchen hält das Ringel buch an der Öffnungsseite super zusammen.
 ich bin mit der Umsetzung von meinem gestaltet Taschenkalender recht zu frieden. und bedanke mich hier noch mal an Lucy das ich über sie den Shop testen durfte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen