Ultimate micro SDHC Speicherkarte 8GB Class 10 inkl. SD-Adapter

Über Testbericht durfzte ich folgendes Testen,

Ultimate micro SDHC Speicherkarte 8GB Class 10 inkl. SD-Adapter für Samsung, Huawei, HTC, Nokia, LG, Microsoft, Honor, Moto, Lenovo, Apple MAC, Android

 


 

Produktbeschreibungen

Größe:8GB

Artikel Informationen:
Kapazität 8 GB
Lesen 10 MB/s
Schreiben 10 MB/s
Geschwindigkeit Class10
Maße Karte/Stick (LxBxH) 11 x 15 x 1 mm
Maße Blister (LxBxH) 94 x 135 x 1 mm
Gewicht Karte/Stick 2 g
Gewicht inkl. Blister 17 g
Temperatur Bereich 0 °C ~ 60 °C
Kompatibel zu: Samsung, Huawei, HTC, Nokia, LG, Microsoft, Honor, Moto, Lenovo, Apple MAC, Android….. 


 7,99

Zitat,
 Das Auspacken war etwas problematisch, da ich keine Schere zur Hand hatte,und ich es schon in allgemein Hasse wenn Dinge so verpackt sind.
  Die Karte ist schnell und funktioniert einwandfrei. Die Kontakte des Adapters und der Micro SD Karte sind sauber eingefasst und die Karten weisen keinerlei Produktionsrückstände auf.
Ich habe  einige Fotos und mehrere kurz Video auf die Karte gespeichert und dann per Adapter an den Kartenleser vom PC. alles es super und Fehlerfrei. 
Gut finde ich , dass ein Adapter auf das größere SD-Format dabei ist, denn so kann ich Daten vom Handy direkt auf den PC übertragen, indem ich die kleinere Mikro SD in den Adapter einlege und diese passt dann ganz normal in den SD-Karten-Slot am Computer.die Lese- und Schreibgeschwindigkeit mit guten 10,5 MB/s beim Lesen und 9,4 MB/s beim Schreiben gemessen. Für die normalen zwecke z.B. als Einsatz in einem Smartphone ist dies vollkommen ausreichend.Für den Privat Gebrauch reicht sie aus.

 Die Ultimate micro SDHC Speicherkarte 8GB wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, was meine Beurteilung nicht beeinflussen lässt. Vielen Dank dafür.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen