Einfach-für-Dich, Kita und Schule. Geschenke und Schultütenfüllung

Dein Kind geht zum ersten mal in die Kita,  oder wird eingeschult? Ganz sicher möchtest du diesen Tag zu etwas besonderem machen. Lass dir von einFach-für-dich  einen Button individuell für dein Kind gestalten. Mit den Button zur Einschulung oder zum ersten  Kindergarten-Besuch fühlt dein Kind sich garantiert gestärkt und stolz. Außerdem führen Sie auch noch eine Reihe weiterer kleiner Aufmerksamkeiten und toller Geschenke, die ein wegen ihrer Individualität ein ideales Erinnnerungsstück an den ersten Kita-, Kindergarten- oder Schultag deines Kindes sind. Schau dich in dem  Shop doch  um und lass dich von  Auswahl überzeugen.


Buttons, Anstecker, Magnete und Co.

Bei Buttons und Co. Gibt es eine ganze Reihe an Produkte, die mit der Buttonmaschine angefertigt sind. Buttons mit Sicherheitsnadel in verschiedene Größen dürfen selbstverständlich nicht fehlen, aber auch Magnete, Flaschenöffner, Taschenspiegeln, Schlüsselanhänger, Büroklammern, Knöpfe, Ringe und Ohrringe sind dabei. Günstig aber natürlich professionell gestaltet und mit Materialien hoher Qualität.
Die Motive sind auch sehr vielfältig von niedlichen Bilder, die Kinderaugen ein Lachen geben oder Lebensprüche um die eigene Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Sollte das gewünschte nicht dabei sein,schreib ihnen  , sie kreieren bestimmt etwas passendes für Dich.

Folgende Kategorien findest Du hier.
 
Wir durften folgendes Testen,

 


Button Anstecker Stolze Schulkind Mama Herz

 

Schulkind Mama Herz Anstecker Button

Button Anstecker Stolze Schulkind Mama rosa gepunktet mit Herz,Ein Button für die stolze Schulkind Mama als Magnet oder Anstecker. Mit gepunktetem Hintergrund in Polka dots optik mit pinkem Herz.
Eine schöne Erinnerung an diesem wichtigen Schultag. Es gibt für die ganze Familie und auch in verschiedene Größen.
Wie alle unsere Buttons kann man ihn als Magnet, Anstecker, Taschenspiegel, Flaschenöffner, Schlüsselanhänger, Ring, Ohrringe, Knopf oder Büroklammer bestellen.

 ab 1,50 EUR

 

Button Schulkind 2016 Eule grün

 Schulkind 2016 Eule grün

 Ein Eulen Button für das stolze Schulkind 2016 in grüne Farbe. Als Schultütenfüllung oder einfach so als Orden zum Anstecken. Eine schöne Erinnerung an diesem wichtigen Schultag.
Es gibt für die ganze Familie und auch in verschiedene Größen.

 ab 1,50 EUR

 

 Fazit,

Eine Originelle Idee, nur nicht ganz mein Persönlicher Favorit mit Button,s an der Kleidung rum zu laufen, aber als Idee für eine Weste wo ich die ganzen Buttong,s befestige je nach dem welche mein Einschulung , s  Kind geschenkt bekommt  und er dann seine Einmaligen Erinnerungen daran hat und seine Geschichten zu den Button, s erzählen kann, finde ich super.

Daher hat der Shop mich auf eine Klasse Idee gebracht.

Vielen Dank dafür.


Die Button,s wurde uns kosten-und bedingungslos 

von einfach-fuer-dich zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen