Einband Märchen-Pärchen Das Märchen-Memo für Jung und Alt


Bring Dein Kind näher an Märchen,
Ich Persönlich Liebe die alten Märchen und habe meine Kinder Märchen vorgelesen.
Somit finde ich gerade das Spiel Märchen Pärchen klasse 

 
 

Beschreibung

64 Memokarten (32 Pärchen) zu 32 bekannten Märchen der Brüder Grimm und Hans Christian Andersen, illustriert von bekannten Künstlerinnen. Jedes Pärchen besteht aus 2 unterschiedlichen Bildern zu dem jeweiligen Märchen. Die Kärtchen sind 65 x 65 mm groß, aus verstärktem Karton und in einer Schiebehardbox. Die Schachtel enthält außerdem ein Booklet mit Spielanleitung, Kurztext und Verzeichnis der Illustrationen.

 Format:
Königsfurt-Urania Verlag GmbH
ISBN/ISSN: 4250375100959


 12,99 €

 Ein Spiel, das Erwachsenen und Kindern doppelt Freude bereitet. Zu den 32 Märchen gehören jeweils zwei verschiedene Bilder, also: Kombiniere richtig und merke es Dir gut! Als Hilfestellung gibt es ein Lösungsheft, in dem auch die Kurzfassungen der Märchen stehen. Ein lustiges Märchenrätsel für Kinder und Erwachsene.
64 Memokarten mit Szenen aus 32 bekannten Märchen.
Wunderschön  illustriert von Judith Bärtschi, Johanna Berking, Sabine Friedrichson, Alan Marks und Lisbeth Zwerger.


Fazit,
Es gibt immer 2 Karten was zu ein Märchen gehört, nicht Gleiche aber wer die Märchen kennt sieht welche zusammen gehören.
Am Anfang hat es etwas gedauert weil selbst mir nicht alle Märchen Bilder klar waren aber nun macht es uns Richtig spass und nehmen das Märchen Pärchen spiel gern zum Picknick mit. 

Auch die Oma spielt es sehr gerne mit ihren Enkel und kann dabei einiges zu dem Märchen erzählen.

Wir Findens Leihreich und empfehlen es gerne weiter.

 

Das Märchen Pärchen Spiel wurde uns kosten-  und bedingungslos 

 von
koenigsfurt-urania zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen