daydrem teil 3

Wir durften wieder was von daydrem testen,

 Reise-Nackenkissen mit Mikroperlen, schwarz 

 Vorbeugend gegen Nacken- und Kopfschmerzen
Hunderttausende von kleinen Styroporkügelchen sorgen für die optimale Form
Ideal auch für die Badewanne und als Kopfstütze im Auto
Entlastende Hufeisenform, passt für jeden Nacken
Maße: 27x30 cm
bis 30 Grad per Hand waschbar

Fazit,

  Durch die vielen Styroporkügelchen, welche sehr, sehr klein sind, passt sich das Nackenkissen jeder Kopf- und Nackenform an.

  finde ich die Versteckmöglichkeiten wirklich super. So kann man das Nackenkissen auch mal mit zum See nehmen und Wertgegenstände wie Schlüssel oder Handy darin verstauen.

 

 Erwärmbares Nackenkissen mit Buchweizenfüllung und Lavendel, Körnerkissen, schwarz 

 

  • Erwärmbares Nackenkissen für die Mikrowelle mit entspannendem Lavendelduft
  • Ideal bei Verspannungen im Nacken- & Schulterbereich
  • Wärme hält circa 2 Stunden bei maximaler Erhitzung
  • Enthält Lavendel und Buchweizen
  • Dieses Produkt enthält keine Schlafmaske und ist nicht als Reise-Nackenkissen geeignet


Fazit,
Das Aroma ist herrlich! Ein wunderschönes wohl duftendes Kissen im edlen Look.Ich selbst habe oft Probleme mit meinem Nacken, weil ich nachts einfach nicht richtig liege. Über den Tag ist das Gefühl und die Schmerzen sehr unangenehm. Beim Rausnehmen aus der Verpackung hat man schon gemerkt, dass es sehr schwer ist und super duftet. Bevor man das Kissen in der Mikrowelle erwärmt, muss man denn Samt-Bezug abmachen.Was ich Persönlich etwas lästig finde.Dieses tolle Nackenkissen entspricht meinen Erwartungen.Ich empfehle es sehr gern weiter.

 

Basic - Schlafmaske - Schwarz 

Fazit,

Meine Tochter Laurejana benutzt sie immer bei Kopfschmerzen und Migräne. Da hilft das Kühlpack wirklich wunder, sagt sie. Es ist auch nicht unangenehm beim tragen. Die Schlafmaske dunkelt super gut ab.


K-2003 Kuscheldecke aus Polar/Sherpa Fleece, 150 x 200 cm, dunkelblau / weiß 

 

  • Luxeriöse, hochwertige und sehr weiche Kuscheldecke von daydream
  • Größe: 150 x 200 cm
  • Material: 100 Poyester (Polar/Sherpa Fleece)
  • Farbe: Dunkelblau/Weiß
  • Waschbar bei 30 ° ohne Weichspüler, Trockner geeignet
  • auch als Wohndecke/Tagesdecke verwendbar

Fazit,
Die Decke besteht aus zwei Teilen: die blaue Seite ist aus Polar Fleece und die helle Seite aus Sherpa Fleece.Sie wärmt sehr schnell und hält auch die Wärme und ist einfach nur Kuschelig, für mich ist es meine Lieblings Kuscheldecke geworden, die ich jeden Abend nehme wenn mir Kühl wird.


größenverstellbare schwarze Schlafmaske (Nase auch abgedeckt), ultraweich, extrem leicht, innovativ und hochwertig

 

  • Die erste vollkommen lichtdichte Schlafmaske (NASE AUCH ABGEDECKT)
  • Perfekt für die Reise, für zu Hause und für den Mittagsschlaf im Büro
  • Die Konturen der Maske passen sich perfekt dem Gesicht an und verhindern so vollständig Lichteinfall
  • Um die Augen herum befindet sich ein Hohlraum, so dass die Maske nicht auf die Augen drückt
  • Man kann selbst Augen-Makeup tragen kann, ohne es zu verschmieren - perfekt für Frauen
  • Die Maske ist größenverstellbar und kann so mühelos auf jede Kopfgröße angepasst werden
  • von TRAVELSTAR, dem Hersteller für zuverlässige Reiseartikel

Fazit,
Zwar sehen die Aussparungen der Augen und des Nasenteils etwas merkwürdig aus, aber ich bin echt begeistert vom Tragegefühl,Für die optimale Passform sind die Bänder mit einem Klettverschluss ausgestattet. Die Aussparungen an den Augen und auch das Nasenteil sind sehr angenehm

Aufblasbares Nackenkissen mit Fleece-Bezug, dunkelblau 

 

 



  • Vorbeugend gegen Nacken- und Kopfschmerzen
  • Perfekt für Reisen: passt in jede Handtasche
  • Entlastende Hufeisenform, passt für jeden Nacken
  • Bezug aus angenehm weichem Fleece
  • Farbe: blau

Fazit,

Ich finde das aufblasbare Nackenkissen ganz gut fürs Schwimmbad oder Picknick, es kommt aber den Richtigen Nackenkissen nicht so toll entgegen. Man kann es Platzsparend in die Handtasche packen und es ist schnell aufzupusten.  


travelstar: Aufblasbares Nackenkissen mit Fleece-Bezug, schwarz 

 
Fazit,

Wie man hier Hoffentlich sehen kann ist von innen zu sehen das sich drinnen was grünliches gebildet hat, ich bin mir nicht sicher ob es Schimmel ist oder eine abfärbung, denn dazu müsste ich das Plastik kaputt schneiden und untersuchen lassen, daher habe ich das hier nicht aufgepustet.Somit konnte und wollte ich dieses Produkt nicht weiter testen.

Alle Produkte bekommst Du bei Amazon 

Die Produkte wurde uns kosten-und bedingungslos 

von Daydream zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen