Fruite of the Loom Kinder T-Shirt

Heut möchte ich Dir mal ein Schnäppchen Zeigen welches ich bei Amazon erworben habe.

 Werbung

 

Fruite of the Loom Kinder T-Shirt

 

  • Kragenform: Rundhals
  • 1/2-Arm
  • 100% Baumwolle, Aschgrau: 99% Baumwolle / 1% Polyester, Graumeliert: 97% Baumwolle / 3% Polyester

Produktbeschreibungen

Ein klassisches T-Shirt für Kinder vom größten T-Shirt Hersteller der Welt: Fruit of the Loom.
Erhältlich in verschiedenen Farben und folgenden Größen: 92, 98, 104, 116, 128, 140, 152, 164

Alle Kinder Kleidungsstücke von Fruit of the Loom


 EUR 1,90 & GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands

Fazit,
Für meine Rasselbande bin ich ja immer mal auf der suche nach Schnäppchen so schnell wie die aus ihren Sachen wachsen oder eingesaut sind besonderes bei meinen Jungs. 
Hier nun zum T.-Shirt Die Farbe finde ich der Zeit echt toll, die größe hier 140 ist genau passend fällt genauso aus dezent etwas größer.Material super ich wasch ja immer alles was Neu ist .
Ist nicht eingelaufen.

 Fruit of the Loom macht öfters Angebote bei Amazone und schmeißt so die älteren T.-Shirt super Preiswert raus.

Wir Findens Klasse  :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen