Kater Likoli, Ausergewöhnliche T.Shirt,s

Vielleicht kennst du ja Kater Likoli bereits?
Wir hatten schon einmal die Ehre :) Hier gehts zum Bericht
 
 Katzen können nicht schreiben! 
Oder doch? 

Ich weiß nun das Katzen schreiben können :)

Ich bin immer wieder Begeistert von Onlineshop Likoli.


 Soweit ich feststellen konnte, kostet jedes T-Shirt genau gleich viel, nämlich 19,95 Euro,
 Was ich wirklich toll finde ist, dass bei Likoli keine Versandkosten anfallen. Auch die Rücksendung ist mit dem Retourenaufkleber kostenfrei.

 An Größen mangelt es auch nicht bei Kater Likoli. Allein bei der lässigen Variante kann man von S bis 3XL wählen.

 Likoli ist ein Onlineshop der T-Shirts für uns  anbietet. Designer erstellen ein Motiv und dann kann man darüber abstimmen. Die Motive mit den meisten Stimmen werden dann gedruckt, und man kann dieses hier im Shop kaufen. Jedes T-Shirt kostet in diesem Shop 19,95€ und es gibt dort soviel witzige und tolle Motive, die einem die Entscheidung unendlich schwer tun.
Du kannst auch selber Dein T.Shirt entwerfen.

Ich durfte mir folgendes T.-Shirt aus suchen,


Dunkle Blumenwiese

T-Shirt Design by Adrian, Köln

Mein einstiger Zwillingsgefährte, vergeblich sind Blumen vergeben! Des Mondscheins schummrige Licht, erhellt nur wie unsere Liebe bricht!

Fazit, Ich bin von dem Motiv begeistert , wenn Du genau hinschaust, sind das 2 Motive in ein Bild.
Zuerst sied man den Totenkopf und wenn Du genauer schaust siehst Du ein Pärchen mit den Rücken einander sitzen.

Der Versand ging sehr schnell Gestern bestellt Heute kam es. Die Qualität ist sehr gut. Das T-Shirt besteht aus 100% Baumwolle und lässt sich angenehm tragen. 
Ich bin mega Stolz auf mein Neues T.-Shirt. 
 

 Herzlichen Dank an den Onlineshop Likoli für das tolle T-Shirt. Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


 schaut doch mal im Shop vorbei.
 Ich sage Euch, es lohnt sich! 

Kater Likoli findest du auch auf  facebook





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen