Kunterbunt , Zauberkürbis

 Hier nun eine weitere schöne CD Kunterbunt von Zauberkürbis,
besonders toll für Kita oder Tagesgruppen und Natürlich für kleine Zwerge zu Hause.

CD Kunterbunt

 Das Album Kunterbunt macht seinem Namen alle Ehre. Ganz unterschiedliche Themenbereiche werden in einem kunterbunten Spaziergang durch verschiedene musikalische Stilrichtungen beleuchtet. So besuchen wir die jazzigen Giraffen im Zoo, singen ganz traditionell ein Geburtstagslied , lauschen den perkussiven Sommerregentropfen , um uns dann im folkloristischen Kräutergarten über die Wirkungsweise von Kräutern zu informieren. Die rockigen Jahreszeitensachenfinder sind neugierig auf der Suche und beim Piratentanz im Jump-Style hält es keinen echten Piraten mehr auf seinem Platz. Zu guter Letzt entspannen wir dann zu indischen Klängen bei einer kompletten Yoga-Übung gemeinsam mit Indira, der Yogamaus . Kunterbunt , das ist purer Musikspaß für Menschen ab 3 Jahren für ein kunterbuntes Familien-Jahr. Und das natürlich mit allen Texten im Booklet! Zauberkürbis wünscht viel Freude damit! 

  1. Das Kressebeet

  2. Ostereierbastelei
  3. Giraffen
  4. Trau' dir was zu
  5. Im Kräutergarten
  6. Sommerregentropfen
  7. Der Ball ist rund
  8. Piratentanz
  9. Der Zirkus, der ist da
  10. Geburtstagslied
  11. Jahreszeitensachenfinder
  12. Indira, die Yogamaus

 12,00 EUR

 

Auch über Amazon zu bekommen 


Fazit,

Die Musik CD von Zauberkürbis hat ganz besonderes meine Enkelkinder Glücklich gemacht, Meine Jungs mochten sie nicht so,denke das liegt an das Alter, meine beiden großen Jungs sind ja 6 und 13 Jahre meine Enkelkinder 2 und 3 Jahre :)

Vielen Dank an Zauberkürbis das wir kostenlos testen durften.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen