Gartenpirat bringt Freude in den Garten.

Gartenpirat-LogoGartenpirat-Logo mit Text



 Hier findest du ein umfassendes Angebot an Spiel­geräten aus Holz für den Garten, sowie Garten­möbel und weitere Garten­aus­stat­tung aus Holz. Schwer­punkt von Gartenpirat Angebots bilden die Kinder­spiel­anlagen aus Holz, also Spiel­türme, Spiel­häuser, Stelzen­häuser, Schaukeln, Sand­kästen sowie das dazugehörige Schaukel- und Spielturmzubehör. Einen weiteren Schwer­punkt bilden Gartenmöbel und Garten­aus­stat­tung aus Holz, wie z.B. Gerätehäuser, Gartenhäuser, Kamin­holz­regale und Gartenmöbel.

 Hier findes Du wirklich alles mögliche was Du für deine Kinder im Garten nutzen kannst.

Spielgeräte für Kinder


Freizeit und Badespass - Gartenpirat                    Freizeit & Badespass
Spielgeräte für Kinder - Gartenpirat




Gartenausstattung - Gartenpirat
Gartenausstattung 







Gartenbeleuchtung - Gartenpirat

 Gartenbeleuchtung

Wir durften folgendes testen.

Megafon mit Geräuschen, z.B. Sirene Megaphon als Spielzeug für Kinder

 Megafon mit verschiedenen Geräuschen als Spielanlagenzubehör, geeignet für Draußen

 

Das Kinder-Megafon moduliert und verstärkt die Sprache und macht auf Knopfdruck auch noch drei verschiedene Geräusche. Mit diesem Spielzeug, das für den Einsatz im Freien geeignet ist, werden Ihre Kinder viel Spaß haben. Neben dem Sirenenton gibt es noch die Geräusche Elefant und Zug. Das Spielzeug eignet sich als Zubehör für jedes Kinderspielhaus oder Spielturm.

Spiel-Megafon mit elektronischen Geräuschen:
  • Megafon aus HDPE Spritzguss
  • Moduliert und verstärkt moderat die Sprache wie ein echtes Megafon
  • Auf Knopfdruck macht das Megafon drei verschiedene Geräusche: Zug, Sirene und Elefant
  • Ideal als Zubehör für Spielturm oder Spielhaus
  • Mit Schrauben zur Befestigung an Holzteilen
  • Zur Montage im Freien an einem vor direktem Regen geschützten Ort geeignet

FAQ:
  • Keine elektronische Sprachverstärkung !
  • Das Gerät hat keine Lautstärkenregelung für die Geräusche, die Lautstärke der elektronischen Geräusche ist moderat (nicht zu laut)
  • Auch ohne elektronische Geräusche macht das Megafon den Kinder viel Spaß (einfach keine Batterien einlegen )
  • Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten. Sie benötigen noch zwei AA-Batterien (Mignon)
Warnhinweise gem. EU-Verordnung:
  • Achtung: Nur für den Hausgebrauch.
  • Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.
 23,90 EUR

Fazit,

Meine Rasselbande hat es Draußen zum spielen gehabt, Also Überhören kann man sie nicht und sie haben einen Heiden spass damit. Gerade die 3 Unterschiedlichen Geräusche,der von Sirene waren sie an meisten angetan und von den Zug Geräuschen und zwischendurch Den Elefant den sie aber nicht so oft in Gebrauch nehmen.
Man kann das Megafon an ein Gerüst festschrauben oder auch so nutzen.
Schade ist das man es nicht zusätzlich als Sprachverstärker, Stimmenverzerrer nutzen kann, in der Wohnung würde ich es nicht empfehlen, weil es einfach zu Laut ist aber für den Spielplatz ist es Klasse und alle Kinder wollen mitmachen und Polizei spielen. Der Versand war sehr schnell und auch der Kontakt war super Nett.
Wir möchten Gartenpiraten sehr gern weiter empfehlen.

Wir möchten uns Recht Herzlich bei Gartenpirat bedanken das wir kostenlos testen durften. 

Gartenpirat gibt es auch bei facebook

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen