Mamaband

Wenn man Schwanger ist wächst ja bekanntlich der Bauch und nicht mehr alle T.-Shirt,s sitzen so das auch alles bedeckt ist. Daher finde ich die Idee von Modischen und Witzigen Bauchbänder bei Mamaband echt eine tolle Idee.
Hier kannst Du dir deine Kleidung aufpeppen. Trägst Du das Band dann über deine normalen T-Shirt, so wird es zum echten Hingucker und es wird Dich sicher jeder fragen, wo Du  das tolle Teil her hast..
Der Shop bietet zahlreiche schöne Motive für Dich an.
 
 Es gibt die Kategorien...
* Bauchbänder mit Text
* Bauchbinde selbst gestalten
* Swarovskikristalle
* mit Motiv Druck
* Bauchtuch Design
* persönliche Aufdrucke
* Elegant
* schwanger mit einem Bauchband
* mit Ihrem Wunschtext
und
* Händchen und Füßchen

Man kann sich aber auch einen persönlichen Aufdruck anfertigen lassen und hat so ein echtes Unikat.

Außerdem im Shop gibt es folgende Produkte...

* Mamaband Unis/Gerafft
* Mamabelt
* Weihnachten Mamabänder
* NEU-Papashirt
* Nierenwärmer
und
* Design4you


Auch bitet sie Papa T.-Shirt an und Geschwiester T.-Shirt ,s
Leider konnte ich das T.-Shirt welches ich mir für eins meiner Jungs ausgesucht habe nicht mehr bei ihr finden.

Dafür fand ich es bei Dawanda

Ich möchte es Dir trozdem nicht vorenthalten 

 

T-Shirt grosser Bruder


 Super süßes T-Shirt, für alle großen Brüder oder die die es bald werden. Der große Bruder wird dieses T-Shirt mit stolz tragen. Dieses T-Shirt gibt es in 8 verschiedenen wunderschönen Farben (Grün, Weiß, Blau, Rot, Dunkelblau, Grau, Orange und Gelb). Jedes von Ihnen bestellte T-Shirt Ist ein Einzelstück, von uns mit Liebe für Sie ganz persönlich hergestellt.

 12.95

 

Nicht nur die Auswahl an den Bauchbändern finde ich toll, sondern auch das an die Geschwister gedacht wird und an den Armen Papi :)

Der Kontakt war super Lieb und der Versand erfolgte prompt am nächsten Tag. 

 Mein Vorschlag, Vielleicht noch T.-Shirt,s für die Große Schwester herzustellen.

 Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen