Zauberkürbis Biblisch

 Heute möchte ich Dir eine weitere Musik CD  von den Zauberkürbis Vorstellen.
Bei uns Kamm sie super an, Lucjano nahm auch diese mit zur Kita um sie dort zu zeigen und auch dort hatte sie großen Andrang gefunden, ich finde sie toll weil hier auch einige fragen in Form von Lieder mit tollen Rhythmus beantwortet werden aber hört doch einfach mal in den Hörproben rein :)

CD Biblisch

 


Erlebt den Bau von Noah's Arche, wie David gegen Goliat gewinnt oder wie Jona erzählt, was es mit dem Wal auf sich hat - um nur einige der spannenden Geschichten zu nennen. Umrahmt werden die Lieder wieder von tollen Hörspielpassagen. Natürlich gibt es wieder die Zauberkürbis- Garantie, dass die Lieder für 100 Prozent Spaß und gute Laune bei groß und klein sorgen - allerdings besteht akute Ohrwurm-Gefahr!. Das ist die musikalische Kinderbibel für die ganze Familie. 


Titelverzeichnis

Disk: 1

  1. Die Kinderbibel
  2. Gott hat die Erde gemacht (Lied)
  3. Von der Schöpfung zu Noah
  4. Bau' ein Schiff, Noah! (Lied)
  5. Vom Regenbogen nach Babylon
  6. Babylon (Lied)
  7. Von Babylon zum Berg Sinai
  8. Gott gibt mir die Kraft (Lied)
  9. Von Moses auf den Schulhof
  10. David und Goliat (Lied)
  11. Von David nach Ninive
  12. Jona - Mich hat der Wal verschluckt (Lied)
  13. Von Jona zu Jesus
  14. Gott hört mir immer zu (Lied)
  15. Vom Bett zum Sturm
  16. Das Fundament ist wichtig (Lied)
  17. Vom Fels zu den Schafen
  18. Hundert Schafe (Lied)
  19. Von den Schafen nach Judäa
  20. Zachäus (Lied)
  21. Vom Zöllner zum Grab
  22. Ja, Ja, Jesus lebt! (Lied)
  23. Vom Grab zu den Jüngern
  24. Der Mann der Wunder (Lied)
Fazit,

 Die Kinder werden altersgerecht auf fröhliche und lockere Art, aber dennoch angemessen, an christliche Grundlagen herangeführt.Absolut tolle Texte wozu man schnell mit Singen kann.
Lucjano und sogar Aurelyo finden sie klasse und können schon hier und da einige Lieder mitsingen. :)
Wir möchten sie sehr gern weiter empfehlen.


Die CD von den Zauberkürbis Biblisch wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

 Biblisch - Hörproben
10,00 EUR 
Als mp3 anhören
Als mp3 anhören
Gott hat die Erde gemacht Als mp3 anhören
Als mp3 anhören
Bau' ein Schiff, Noah! Als mp3 anhören
Als mp3 anhören
Babylon Als mp3 anhören
Als mp3 anhören
Gott gibt mir die Kraft Als mp3 anhören
Als mp3 anhören
David und Goliat Als mp3 anhören
Als mp3 anhören
Jona - Mich hat der Wal verschluckt Als mp3 anhören
Als mp3 anhören
Gott hört mir immer zu Als mp3 anhören
Als mp3 anhören
Das Fundament ist wichtig Als mp3 anhören
Als mp3 anhören
Hundert Schafe Als mp3 anhören
Als mp3 anhören
Zachäus Als mp3 anhören
Als mp3 anhören
Ja, Ja, Jesus lebt! Als mp3 anhören
Als mp3 anhören
Der Mann der Wunder Als mp3 anhören
Als mp3 anhören
Auch über Amazone zu kaufen   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen