Tierfee, Sanft zum Tier – stark gegen Schmutz

 Es ist erstaunlich was man alles im Internet durch zufall findet.
 Somit ich Tierfee entdeckt. Einem Shop in dem man verschiedene ökologische Reinigungsmittel kaufen kann.
Sie sind sanft zum Tier, aber stark gegen Schmutz.

Alle Produkte enthalten keine Parfum- und Duftstoffe, Farbstoffe, Parabene, Phosphate, Enzyme, Erdölprodukte, Füllstoffe und Lösungsmittel.
Auch sind keine tierischen Stoffe enthalten. Einzig nachwachsende, pflanzliche Stoffe werden verwendet.

Alle verwendeten Inhaltsstoffe sind Hautschonend und werden auch in menschlicher Kosmetik verwendet.
Das es keine Tierversuche gibt, setze ich bei Produkten die beim Reinigen sanft zu Tieren sein sollen, eigentlich vorraus.
Alles andere wehre Hirnrissig. 

 Haustiere kommen durch herkömmliche Reinigungs-Produkte meist mit Inhaltsstoffen in Kontakt, die in der Natur nicht vorkommen. Damit nehmen unsere Tiere im Haushalt oft unnatürliche und teilweise giftige Substanzen auf. Dies kann bei Tieren, ebenso natürlich wie bei Kindern und Erwachsenen, Allergien auslösen.


Bei Tierfee gibt es folgende Reinigungsmittel:
– Universialreiniger
– Teppich- und Polsterreiniger
– Waschmittel
– Glasreiniger
– Geschirrspülmittel
– Bodenreiniger


Zum  Testen bekam ich ,
Waschmittel, Geschirrspülmittel und Bodenreiniger.


Zum Waschmittel,



Es reinigt farbschonend, so dass schwarze Textilien beim Waschen nicht ausbleichen. Die Reinigungskraft ist sehr hoch und auch schwierige Flecken, wie z.B.  Matsch werden beim Waschen entfernt.
Das Waschmittel hat einen nur ganz minimalen dezenten Duft. Meine Wäsche war danach sauber, wie ich es gewohnt bin und hat, auch ohne großartige Parfümzusätze, trotzdem frisch gerochen.
 Ich habe dieses aber auch Hauptsächlich nur für Wäsche genutzt womit die Hunde in Berührung kommen.

 12,95 Euro
 Geschirrspühlmittel


Das Geschirrspülmittel ist fast geruchlos.
Die Anwendung ist wie bei normalen Spülmittel, ein Tropfen auf 5 Liter Wasser. Allerdings sollte man bei stark verschmutzten Geschirr Vor spülen.
Das Reinigen ging ganz leicht von der Hand, das Geschirr wurde  sauber.

Ökologischer Bodenreiniger für Tierliebhaber 

 Tierfee Bodenreiniger ist ein Konzentrat, sparsam in der Anwendung und hygienisch in der Wirkung. Tierfee Produkte sind ökologisch und enthalten keine tierischen Stoffe, sondern nur nachwachsende, pflanzliche Stoffe, die auch in Kosmetik für Menschen verwendet werden. Alle Bestandteile sind biologisch abbaubar und besonders hautschonend. Um Geruchs -und Geschmacksbeeinträchtigungen für unser Lieblinge zu vermeiden, verwenden wir keine Parfum -und Duftstoffe. Wir verzichten auf Farbstoffe, Parabene, Phosphate, Enzyme, Erdölprodukte, Füllstoffe und Lösungsmittel. Natürlich arbeiten wir ohne Tierversuche. 100% Vegan! 

 EUR 6,95


Zitat,

Von Allen 3 Produkten kann ich folgendes sagen,
Alle 3 machen sauber jedoch ohne oder nur dezenter Duft. Es bedarf etwas Umgewöhnung da ich sonst sehr gern Putzmittel benutze die Gut riechen und wo man sich dann in den eigenen 4 Wänden sauber fühlt, nun bin ich eines besseren belehrt wurden. Sauber geht auch ohne Duft und vor allem ohne das Du weder Dich noch Deinen Liebling schaden tust.Das gute ist das es sehr ergibig ist.
Somit kommst Du auch lange damit aus.

Auch meine Ma sowie mein Lieblings Nachbar hat Mit getestet,
Mein Nachbar findet das Bodenreiniger ganz gut, daher das seine beiden Hunde schon etwas älter sind und auch schon Krank, Achtet er mehr darauf das der Zustand sich nicht noch verschlimmert.
Dasy z.b. hat Asthma und sehr viele Bodeneingier riecht dann doch sehr stark und nimmt ihr die Luft. 

Meine Ma findet das Waschmittel und das Spülmittel gut, sie achtet viel darauf das es nach Möglichkeit Umweltschonend ist.


 Die Testprodukte wurden mir freundlicher Weise von Tierfee zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen