Mammut Pharma

Mit einer Schwangerschaft und der Geburt eines Kindes beginnt ein neuer Lebensabschnitt.Wo man auf einiges mehr Achtet. Somit möchte ich Dir Heute  Mammut Pharma Vorstellen. 


Bei den Mammut-Produkten handelt es sich um eine sanfte Kindermedizin, welche auf Alkohol, Zucker und Laktose verzichtet. Außerdem lassen die Medikamente sich leicht dosieren und kinderleicht anwenden. Die Beipackzettel sind verständlich illustriert und sogar in vier Sprachen übersetzt.


Folgende Kategorien findest Du hier
  • Medizin für Kinder
  • Blog


Das Zahni-Gel
  • alkoholfrei !
  • zuckerfrei !
  • mit Nelkengeschmack
  • ohne Parfüm
  • in Deutschland hergestellt
  • ein apothekenexklusives Kosmetikum
Anwendung: Einfach eine kirschkerngroße Menge aufs gereizte Zahnfleisch geben und sanft einmassieren – am besten vor dem Einschlafen.

Fazit,
Mein kleinster hat mit seine 1 1/2 Jahre schon fast alle Zähne daher können wir es da weniger nutzen aber es wird ja irgendwann noch ein Enkelkind dazu kommen :) 

Über die  Stickerbögen mit lustigen Motiven & Sprüchen, haben sich die Jungs gefreut. :)

Der Süße Elefant hat der Kleine Aurelyo einkassiert.


Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen