Printerstudio,Fotogeschenke/Personalisierte-Burobedarf

 Und es gibt sie doch noch .....
Shops die mir so Richtig spass machen, sie zu entdecken....

Ich war auf der suche nach ein Vernünftiges Mauspad und so Kamm ich zu Printstudio

Bei Printerstudio hast Du eine sehr große Auswahl an verschieden Produkten .

 Hier erhältst du personalisierte Fotogeschenke für Privat, Beruf und Gewerbe. Dein Design mit Fotos, Text und/oder Logo vermittelt Deine Botschaft. :)
Du wählst zwischen mehr als 40 Produkte und mehreren tausend Artikeln. Du kannst  die Bilder in deiner Kamera und auf deinem Computer, aber auch bei Facebook und Instagram dafür nehmen.. Dein Geschenk wird was ganz Persönliches und Originelles was es nur einmal gibt.

Personalisiere Foto-Geschenke verbinden den Charme des Persönlichen mit der Qualität des Professionellen.

 Du wählst was Du haben möchtest und gestaltest es online nach Deinen Vorstellungen. Hier wird Dir eine große Auswahl an Möglichen Design , Gestaltung und Bearbeitung geboten.

Folgende Kategorien hast Du hier in den Du rum stöbern kannst, je nach dem für welchen Anlass Du was suchst bzw was bestimmtest haben möchtest.
  • Fotobuch|
  • Accessoires Bekleidung|
  • Karten & Bürobedarf|
  • Elektronik|
  • Wohnkultur|
  • Fotomagnete|
  • Spielkarten & Puzzles

Kaufen nach Anlass
  • Hochzeit
  • Geburtstag
  • Muttertag
  • Hochzeitstag
  • Geburt
  • Einzugsparty
  • romantischer Anlass
  • Pensionierung
  • Ostern
  • Weihnachten
  • Neujahr

Geschenke für
  • Paare
  • Sie
  • Ihn
  • Eltern & Grosseltern
  • Freunde
  • Kinder
  • Brautjungfer
  • Jugendliche
  • Geschäftlich
  • Tiere & Tierhalter

Ich durfte mir was aus suchen und bin so zu mein  Mauspad gekommen,aber schau selbst.


 Genauer gesagt habe ich mich für eine Kollage Mauspad entschieden.


Hier hast Du mehre Möglichkeit, wie Du deine Kollage haben möchtest.

Ich habe mich für dieses hier Entschieden,
Da ich gerne eins haben wollte wo alle meine 7 Zwerge drauf zu sehen sind. :)
Der Rest ist ganz einfach Du suchst Dir die Bilder aus welche du haben möchtest und ziehst sie in das Feld wo du es haben möchtest.
Dann kannst Du noch ein passenden Text dazu machen auf den ich mit Absicht verzichtet habe.Auch die Farben kannst Du Dir aus suchen.

Sechs Fotos Kalender Kollage Mauspad Weiß

 




Das Mauspad Kamm super verpackt in ein flachen Karton und das Mauspad ist separat noch mal in Folie verschweißt.

So schaut es nun Richtig aus, hier sind meine 7 Kinder und ich zu sehen. Das fand ich Originell und ist nun am Rechner der Hinkucker. Fast zu schade um zu nutzen.
Der Druck und die Farben sind echt super gemacht.

Von dem Material bin ich besonderes angetan da es eine dickere Schaumstoff Polsterung hat, nicht so was was ich bis dato im Laden gesehen habe und auch die Oberseite wo die Bilder drauf sind ist aus einem stabilen Stoff und Dreck abweisend.

So schaut das ganze von Hinten aus.Es Handelt sich hier um ein Rutsch festes Material.

€5,30
pro Stück

Fazit,
Ich bin absolut Begeistert und werde dort sicherlich noch mal vorbei schauen.
Der Kontakt war sehr nett und ich wurde auch auf die Lieferzeit hingewiesen, der ca 6 Tage gedauert hat, was aber für mich noch in Ordnung ist. Beeindruckt bin ich von der Großen Auswahl die es hier gibt. Und welche Möglichkeiten man hat um sein Unikat herzustellen, Auch finde ich es leicht hier was zu erstellen. So lange bis es für mich perfekt ist.

Wir Empfehlen printerstudio sehr gern weiter.


Das Mauspad wurde uns kosten- und bedingungslos  von  printerstudio zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen