Fotokasten Schlüsselanhänger

 Fotokasten

  Folgende Kategorien findest Du hier, die Auswahl ist sehr groß da fehlt es einen schon nicht leicht sich für ein Atikel zu endscheiden.

Aber schau doch mal selber.

Ganz Nebenbei in mom macht Fotokasten wieder eine Auktion wo Du auf alle Atikel 25 % Rabat bekommst.

Das lohnt sich doch oder ?

  • Wir durften den Schlüßelanhänger testen.

Schlüsselanhänger

Hier möchte ich Dir ein ganz tollen Schlüsselanhänger mit ein Personalisiertes Bild.

 

 Wiedererkennungswert hoch 5! Falls Du deinen Schlüsselbund auf einer Feier einmal vergisst, weiß jeder sofort wer ihm gehört. Auf beiden Seiten des Schlüsselanhängers kannst Du Fotos Deiner Liebsten einsetzen, welche Dich täglich anstrahlen.

Alle Details zu Deinem Schlüsselanhänger mit Foto:

€ 7,99

  • Größe: 7,3 x 3,2 x 0,5 cm
  • Material: glänzendes Metall
  • Tipp: Den Schlüsselanhänger gibt es auch mit praktischem Einkaufschip



 Fazit,

Auch diesmal sind wir absolut Begeistert, der Druck der beiden Bilder ist super geworden :)

Insgesammt finde ich das der Schlüsselhänger Edel aus schaut.

 

 

Der Schlüsselanhänger wurde uns kosten- und bedingungslos  von  Fotokasten zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen