buddha-arts KINDERHOSE HAREMSHOSE

Magst Du  HAREMSHOSEN ? Möchtest Du Dir etwas Urlaub nach Hause holen, oder magst Du das was nicht jeder hat ?
Dann bist Du hier genau Richtig.

Über Dawanda bei

buddha-arts 

 Seit nunmehr über 30 Jahren bestehen ihre Kontakte nach Nepal. Was als Urlaub und Freizeit begann wurde durch intensive Kontakte zu dem Land und den Menschen zu einer großen Leidenschaft. Alle ihre Geschäftspartner in Nepal sind zugleich auch unsere Freunde, die sie seit vielen Jahren kennen. Auch deshalb ist  "fairer Handel" ein besonderes Anliegen. Ihre Produkte wählen sie vor Ort selbst aus um eine gleichbleibende Qualität sicherzustellen und mit dem Land und ihren Freunden in Kontakt zu bleiben.

Durfte mein Sohn Lucjano eine Tolle TOLLE GRÜNE KINDERHOSE HAREMSHOSE /EINHEITSGRÖßE testen.


Zum Anfang war er etwas skeptisch aber dann als er sie an hatte war er Begeistert wie bequem die doch ist. Bei ihm finde ich, ist sie noch etwas zu groß (er wächst ja noch) aber das Material und die Verarbeitung ist super.

Er fühlt sich nun wie Aladin :)

 

buddha-arts hat aber noch viel mehr in Angebot und bietet hier folgende Kategorien.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen