CMD Naturkosmetik Sandorini Feuchtigkeitscreme

Aus kleinen orangenen Früchte wird Öl gewonnen welches einer Pflegeserie beigesetzt wurde das es in sich hat.

 Ich möchte dir heute gerne die Sandorini Feuchtigkeitscreme von CMD Naturkosmetik vorstellen. Zur Sandorini Serie gehört neben der Feuchtigkeitscreme auch noch das Schaumbad, Ölbad, Badepulver, Insektenstichroller, Schönheits-Elixier, augen Roll-On, After Sun Lotion, Handcreme, Bio-Fruchtfleischöl, Bio-Kernöl, Kapseln, Sauna-Aufguss, Reinigungsmilch, Peelingcreme, Pflegecreme, Feuchtigkeitsmaske, Gesichtsmassageöl, Körpermassageöl, Körperlotion, Bodybutter, Balsam, Pflegebutter, Seife in Muschelform, Duschgel, Shampoo, Gloss&Care Lipgloss und der Lippenpflegestift.

 Was ist an Sanddorn so besonders? Sanddorn wächst bevorzugt an der Nord- und Ostseeküste in Deutschland. Er ist reich an Mineralstoffen, Spurenelementen, Carotinoiden, ungesättigten Fettsäuren wie Linol- und Linolsäure, Beta-Carotin und den Vitaminen B1, B2, B6, B9, C, E und H. Ihr merkt, in Sanddorn steckt richtig was drin. Neben der Verwendung als Nahrungsmittel, Holz und als landschaftsgärtnerische Bedeutung findet man Sanddorn in der Medizin und in der Kosmetik. Aus den Beeren selbst können zwei Öle gewonnen werden. Sanddorn Kernöl und Sanddorn Fruchtfleischöl. Beide Öle wirken etwas unterschiedlich aber im Grunde genommen wirken beide Öle hautberuhigend, feuchtigkeitsspendend, glättend und regenerierend. Der Hautalterungsprozess wird mit Sanddorn hinausgezögert und der Teint sieht frischer und rosiger aus. Kosmetik mit Sanddorn ist gut geeignet für normale bis sehr trockene Haut.

 

Sandorini Feuchtigkeitscreme

 

 

Sandorini Feuchtigkeitscreme
Diese Feuchtigkeitscreme ist reich an essentiellen Fettsäuren und verbessert somit den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.
Der Teint sieht frischer aus und die Haut fühlt sich geschmeidig an.
Aufgrund ihrer leichten Textur zieht sie besonders gut ein und ist daher als Tagescreme zu empfehlen.
Die Haut wird nachhaltig vor schädlichen Umwelteinflüssen und freien Radikalen geschützt.
Dieses Produkt ist 100% vegan.
Entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.

 DEUTSCHE DEKLARATION: Wasser, pflanzenbasierter Emulgator, Mandelöl*, Macadamianussöl*, Glycerin (pflanzlich), Beerenwachs, Avocadin, Sanddorn Fruchtfleischöl*, Sanddorn Kernöl*, Aloe Vera*, Vitamin E (GMO-frei), Sonnenblumenöl*, Phytinsäure, Vitamin C-palmitat, Xanthan, Mischung ätherischer Öle, natürliches Aroma (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Limonene, Linalool

11,40 €
 
 Fazit,

 Wie angegeben handelt es sich um eine leichte Pflege, die für alle Hauttypen geeignet ist. Sie durchfeuchtet meine Mischhaut  und zieht innerhalb kurzer Zeit ein. Ein  Glanz der Haut ist nicht zu bemerken. Der pflegende Effekt bleibt den ganzen Tag erhalten, sodass sie für mich eine ideale Tages- und Nachtcreme jetzt zur warmen (wenn auch der Zeit Regnerisch ) Jahreszeit darstellt.Den Duft finde ich gut, ein Hauch von Urlaub.

  Die  Sandorini Feuchtigkeitscreme
wurde mir kostenlos und bedingungslos von CMD zur Verfügung gestellt.
Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen