Mein Kunstkritzelbuch für unterwegs ab 6 Jahren

Mein Kunstkritzelbuch für unterwegs

ab 6 Jahren




 ISBN 978-3-86502-371-1
Erscheinungsdatum: 18.02.2016
48 Seiten , 22 Kunstkritzelvorlagen
4,95 EUR(D) inkl. 7% MwSt., 5,10 EUR(A)
Lieferbar

 

 

 Neue Ideen aus dem Kunstkritzelatelier: Diesmal ist das Kritzelbuch ganz klein und handlich, aber immer noch prall gefüllt mit dem Besten aus 3000 Jahren Kunstgeschichte.Also super für Unterwegs. Beim Malen können die Kinder die Welt der Kunst erkennen.. Die Arbeitsanweisungen sind kurz und animierend formuliert. Kurze Bildunterschriften zeigen an, welcher Künstler zu der jeweiligen Kritzelvorlage die Inspiration geliefert hat. Das Ergebnis ist ein knallbuntes Kunstbüchlein zum Liebhaben.Kinder die das Interesse an mahlen und Zeichnen haben fühlen sich ganz bestimmt angesprochen. :)

 

Fazit,

Es sind viele Verschiedene Motive zum ausmalen oder zum Bild vervollständigen aber auch sehr Lustige Hinweise,Hier wird die Fein Motorik sehr gut geübt. Einige sind etwas schwieriger aber in jedem Fall kannst Du Dein Kind sehr gut damit Fördern.

 

 

DasMein Kunstkritzelbuch für unterwegs  wurde uns kosten- und bedingungslos  von eemann-henschel

zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen