Playbrush Das Zähne putzen wird zum Spiel

Mit playbrush  wird das Zähne putzen zum Kinder spiel, du sparst dir das tägliche Theater.





 Die Benutzung ist wirklich Kinder leicht . Um die Playbrush nutzen zu können muss sie mit dem mitgelieferten USB Kabel aufgeladen werden bis das rote Lämpchen blinkt. In der Zwischenzeit kannst Du euch die App Utoothia herunterladen und euer Bluetooth anschalten, das benötigt ihr für die Anwendung der App.Nicht Vergessen die Zahnbürste in den Playbrush hinein zu stecken. schüttelt die Playbrush und schon kann es losgehen. Die Monster kommen von jeder Richtung sodass dein Kind keine Seite beim Zähne Putzen vergisst.


Fazit:

Der Sinn, dass die Kinder ausreichend und in jeder Ecke die Zähne putzen ist auf alle Fälle sehr gut umgesetzt. Die Anwendung geht ohne Vorkenntnisse und ewiges installieren ,Lucjano hat Richtig spass nun beim Zähne putzen und putzt nun sogar öfters.



  

Der Playbrush wurde uns kosten- und bedingungslos  von playbrush
zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen