Yverum Anti-Aging Serum

So langsam fängt es auch bei mir an das ich das ein und andere Fältchen bekomme , was mich beruhigt das es keinen Verschont lach. Naja aber es gibt ja zum Glück Möglichkeit um es noch etwas hinaus zu zögern. Deshalb möchte ich heute einige Produkte aus dem Onlineshop Yverovel GmbH vorstellen.

Folgendes Durfte ich testen.



 Als erstes habe ich eins von den Proben getestet,




Hyaluron creme 24 h,  50 ml, 99,95 Euro



Die 24h Creme enthält  Sheabutter, Argan-, Avocado- , Jojoba- und Mandelöl. Außerdem Ectoin, Hyaluronsäure, pflanzliches Squalan sowie Aloe-vera-Extrakt. Sie ist für normale bis trockene Haut geeignet.
Um eine möglichst große straffende Wirkung zu erreichen, habe ich nach dem Auftragen des anti-aging Serums morgens und abends die Hyaluron creme 24 h verwendet.
Die Creme besitzt eine ganz zarte Konsistenz und duftet sehr dezent  angenehm. Auch  im Verbrauch ist sie sehr sparsam. Somit hat sogar meine Tochter dann mitgemacht um einfach mal zu sehen was passiert.
Also die  Creme zieht sehr schnell in die Haut ein, die sich nach kurzer Zeit gefühlte 2 Minutten viel Straffer und es ist wirklich so das es sich nicht nur so anfühlt sondern man kommt sich frischer und etwas Jünger vom Gesicht her vor.
Selbst meine Tochter war begeistert. :)


Yverum HYALURON Anti-Aging Serums




 Nun zum ausgibigen test ,

Ich habe mein Gesicht nun
Morgens und abends mit 1–2 Tropfen des Yverum HYALURON Anti-Aging Serums auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Das kristallklare geruchlose Serum zieht sofort ein und klebt nicht.Das ist schon mal was mir gut gefällt. 

Die Haut fühlt sich gleich straffer und fester an. Da das Serum ohne synth. Konservierungs-, Duft- und Farbstoffe sowie frei von Silikonen, Mineralölen, Parabenen und PEGs ist, reizt es die Haut   nicht und ist für alle Hauttypen geeignet auch für empfindliche Haut.
Ich wurde sogar schon von Freunden angesprochen, was ich den gemacht habe das ich der Zeit so gut aussehen würde.
Das schmeichelt doch lach verlegen.


Das in Deutschland hergestellte Produkt ist vegan, tierversuchsfrei und BDIH zertifiziert. 

  Ich mag das Produkt sehr gerne und werde es auch weiterhin benutzen  Der Preis ist nicht gering, aber die Qualität ist top und da es sehr ergiebig ist, müsste lange mit dem Fläschen auskommen.


Der Produkte wurde uns kosten- und bedingungslos  von yverum
zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen