Minilino Personalisierte Hüllen für U-Heft und Mutterpass


 Bist Du Schwanger dann erst mal Herzlichen Glückwunsch :)
Aber auch alle Mami,s und Pappi ,s sollen sich hier angesprochen fühlen.
Denn ich habe hier ein Shop gefunden, der aus Deinen Langweiligen Mutterpass , U-Heft etc. was ganz besonderes zaubern.

Ich Durfte  bei minilino kids & design   mir was  aus suchen und somit habe ich an meine  Jungs gedacht  und bin Richtig begeistert wie toll die Aussehen und habe um es Dir zu Zeigen sogar noch etwas mehr bekommen.
Wofür wir uns hier an dieser Stelle bedanken möchten.































Fazit,
Wir finden sie wirklich total süß und sind ein Hinkucker,Stolz sind die Jungs wo von jedem das Datum sowie der Name drauf steht. Ich als Mami finde nicht nur die Motive süß sondern ganz besonderes das nun die U.-Hefte, Reisepässe etc. vor ein möglichen Unfall etwas geschützt sind. Auch total süß finde ich den Mutterpass, mal sehen welche meiner 4 Töchter als nächstes ein Kind erwartet. :) 

Der Kontakt war super Lieb und der Versand ging auch relativ schnell.


Schau doch mal bei Minilino  vorbei , dort findest Du unter anderen  süß gestaltete
  

Mutterpass Hülle 
 U-Heft Hülle SET 
U-Heft Hülle 
Impfpass Hülle 
Reisepass 
Hülle 
  Schule 
Schnullerketten  
 Buttons 
 Wickeltaschen 
 Kinderschmuck 
Aufnäher
 
 
 Und das war noch nicht alles..... Im liebevoll gestalteten Blog von minilino findet man einer schöne und umfassende Sammlung von Sprüchen zur Geburt, Buchempfehlung für die Schwangerschaft und für die Kleinsten ein paar Malvorlagen.
 
 

Der Produkte wurde uns kosten- und bedingungslos  von minilino
zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen